Der"FreitagistimForumimmervolllangweiligweilsealle aufderPistesind"Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.559
17.771
168
rocknrollergirl schrieb:
Au jaaaaa! Alles durcheinander, das kann ich am besten! :D

:eek: dann kann man mich nachher wieder durch die gegend tragen. :D

hex schrieb:
Kann ich verstehen, der arme Vodka....da hätt ich auch nich Nein sagen können, wenn der so guckt....

Na siehste. Und der war so einsam.

Ach ja, es kräht der Hahn, es grunzt das Schwein, doch manchmal ists das Timolein. :D

Hex

4 März 2004
253.312
74.646
158
villeman schrieb:
jooo das tolle freitagabend fernsehprogramm, dazu ne halbe tüte chips, ein paar weiswürste und ne halbe flasche bacardri

was will man mehr??

METAL!!!

:(
Naja, hab bissel Comedy reingezogen, das war auch mal nich schlecht.... :)
Vielleicht geh ich ja morgen auf die Piste.....

Und du? Bleibst WE zuhause?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.559
17.771
168
Hex schrieb:
Naja, hab bissel Comedy reingezogen, das war auch mal nich schlecht.... :)
Vielleicht geh ich ja morgen auf die Piste.....

Und du? Bleibst WE zuhause?

mein Kopp tut weh. ich brauch wohl mehr alkohol. :D

Hex

4 März 2004
253.312
74.646
158
mimi11 schrieb:
hi hex. ja, feitags ist es immer bzw meistens langweilig.... :o
Stimmt....ich surf dann immer im Forum und gucke nebenbei Comedy....Freitag ist zum Glcük immer Comedy im TV......des paßt mir ganz gut.....noch ein Gläschen Wein dazu und was zum naschen, dann läßt sich´s aushalten..... :)

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Hex schrieb:
Stimmt....ich surf dann immer im Forum und gucke nebenbei Comedy....Freitag ist zum Glcük immer Comedy im TV......des paßt mir ganz gut.....noch ein Gläschen Wein dazu und was zum naschen, dann läßt sich´s aushalten..... :)

freitags kommt immer müll im tv... ich geh entweder früh ins bett oder sitz am pc...

Hex

4 März 2004
253.312
74.646
158
mimi11 schrieb:
freitags kommt immer müll im tv... ich geh entweder früh ins bett oder sitz am pc...
Bist wohl kein Fan von Comedy? Zum Beispiel läuft gerade Genial daneben! Das doch sehr unterhaltsam.... ;)

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Hex schrieb:
Bist wohl kein Fan von Comedy? Zum Beispiel läuft gerade Genial daneben! Das doch sehr unterhaltsam.... ;)

normalerweise mag ich comedy sehr gerne, aber genial daneben geht gar nicht.... nachher kommt atze, das werd ich mir wohl ansehen... (wenn ich noch gucken kann... :D )

Hex

4 März 2004
253.312
74.646
158
mimi11 schrieb:
normalerweise mag ich comedy sehr gerne, aber genial daneben geht gar nicht.... nachher kommt atze, das werd ich mir wohl ansehen... (wenn ich noch gucken kann... :D )
Ohja, den Atze geb ich mir heute auch...... :)