Der"FreitagistimForumimmervolllangweiligweilsealle aufderPistesind"Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.572
17.786
168
Hex schrieb:
Dann schmeiß den Fernseher aus dem Fenster! :o :D :D :D

Das geht nich, was issn wenn ich mal ne DVD schauen will? :o Und trotzdem sieht das die GEZ nich ein. Ich denke, ich werde denen mit Ax(t)el einen Besuch abstatten. Das kann so nicht weiter gehen. :mad:

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
sag ich auch immer scheiss gez, ich guck die programme nie nicht und muss trotzdem zahlen. verdammte scheisse... ich wollte den tv auch wegschmeissen, ich darf aber nicht... :mad:

Hex

4 März 2004
253.423
74.740
158
Coremümmel schrieb:
Das geht nich, was issn wenn ich mal ne DVD schauen will? :o Und trotzdem sieht das die GEZ nich ein. Ich denke, ich werde denen mit Ax(t)el einen Besuch abstatten. Das kann so nicht weiter gehen. :mad:
Mach das!!! Hau se platt, die Verbrecher!!! :mad:
Ich helf dir dabei.....

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.572
17.786
168
mimi11 schrieb:
sag ich auch immer scheiss gez, ich guck die programme nie nicht und muss trotzdem zahlen. verdammte scheisse... ich wollte den tv auch wegschmeissen, ich darf aber nicht... :mad:

Mmh, dann haste Deinen Meister aber nich gut im Griff. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.572
17.786
168
Hex schrieb:
Mach das!!! Hau se platt, die Verbrecher!!! :mad:
Ich helf dir dabei.....

Genau. Erstmal das Dingen abmelden, alle Kabels raus und ab geht die Post. Und reinlassen muss ich die eh nicht. :o
Und wehe die behelligen mich in meinem 5000 qm Anwesen mit 3 Schlafzimmer, 5 Küchen, 8 Wohnzimmern, 200 Toiletten (kann man nie genug von haben) und 23 Aufenthaltsräumen.
Dann klatscht es aber keinen Beifall. :D

Hex

4 März 2004
253.423
74.740
158
Coremümmel schrieb:
Genau. Erstmal das Dingen abmelden, alle Kabels raus und ab geht die Post. Und reinlassen muss ich die eh nicht. :o
Und wehe die behelligen mich in meinem 5000 qm Anwesen mit 3 Schlafzimmer, 5 Küchen, 8 Wohnzimmern, 200 Toiletten (kann man nie genug von haben) und 23 Aufenthaltsräumen.
Dann klatscht es aber keinen Beifall. :D
:eek: Du wohnst ja wie ein Fürst!......

Da kannst du ruhig mal ne Paaadyyyy geben...... :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.572
17.786
168
mimi11 schrieb:
doch, das hab ich eigentlich. aber ich mag das auch nicht wenn ich tv gucken will und er dann music hört...

Mmh, darum hab ich das immer mit getrennten Zimmern gehandhabt, wenn meine ehemalige Meistern mal wat anderes machen wollte als ich. :D

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Coremümmel schrieb:
Mmh, darum hab ich das immer mit getrennten Zimmern gehandhabt, wenn meine ehemalige Meistern mal wat anderes machen wollte als ich. :D

wir haben im schlafzimmer auch einen tv, aber der ist dem meister zu klein.... er ist es gewohnt auf einem 82 durchmesser tv zu gucken und nich so'n kleines ding wie im schlafzimmer...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.572
17.786
168
mimi11 schrieb:
wir haben im schlafzimmer auch einen tv, aber der ist dem meister zu klein.... er ist es gewohnt auf einem 82 durchmesser tv zu gucken und nich so'n kleines ding wie im schlafzimmer...

:D Der Meister hat stets niedrige Ansprüche mag mir scheinen. ;)