Der"FreitagistimForumimmervolllangweiligweilsealle aufderPistesind"Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.966
13.005
168
Metalfranken
schlachtzeuger schrieb:
dito

kann man immer was brauchbares aufschnappen!!
und bei anderen dann mit wissen protzen
:D
und was zu Lachen gibts auch immer :D

Heut hab ich mich bei der Frage nach dem Fluss der Deutschlands größten Stausee bildet sehr amüsiert :D

A: Meister
B: Eder
C: Pu
D: Muckl

:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
249.218
69.453
158
Ich muss morgen wieder mal arbeiten..... :rolleyes: deswegen bleib ich heute zuhause und ich hätt so schön weggehen können in die Weinstube! :o :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.475
16.120
168
Ich bin schon dabei mir den Arsch zuzusaufen, geh nachher wieder mit nem Freund auf Piste, dann benehmen wir uns total daneben und wachen wieder total besoffen und mit Müll behangen in einer dunklen Zelle auf, die sich bei genauerer Betrachtung als Besenkammer erweist. :o

Hex

4 März 2004
249.218
69.453
158
Coremümmel schrieb:
Ich bin schon dabei mir den Arsch zuzusaufen, geh nachher wieder mit nem Freund auf Piste, dann benehmen wir uns total daneben und wachen wieder total besoffen und mit Müll behangen in einer dunklen Zelle auf, die sich bei genauerer Betrachtung als Besenkammer erweist. :o
Das nenn ich eine abwechslungsreiche und gelungene Freitagabend Kombination! :D :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.475
16.120
168
Hex schrieb:
Das nenn ich eine abwechslungsreiche und gelungene Freitagabend Kombination! :D :D :D

:D . Solange mir nicht, wie einst, wieder mal ein Bauzaun auf den Kopp fällt oder ich Brotkrumen im Ohr und einen Negerkussabdruck auf der Stirn hab wird alles gut. Wüsste das ohne Beweisfotos aber auch nicht. :D :D :D

Hex

4 März 2004
249.218
69.453
158
Coremümmel schrieb:
:D . Solange mir nicht, wie einst, wieder mal ein Bauzaun auf den Kopp fällt oder ich Brotkrumen im Ohr und einen Negerkussabdruck auf der Stirn hab wird alles gut. Wüsste das ohne Beweisfotos aber auch nicht. :D :D :D
Du meine Güte....du bist aber auch ein Wilder, oder? :D :D :D