schlachtzeuger
W:O:A Metalhead
Tomatentöter schrieb:ich guck immer WWM
dito
kann man immer was brauchbares aufschnappen!!
und bei anderen dann mit wissen protzen

Tomatentöter schrieb:ich guck immer WWM

ääähhh....ja...auf Wiedersehen....Bloodangel schrieb:es ist halb zehn -...
ich werde jetzt gehen![]()
gute nacht

und was zu Lachen gibts auch immerschlachtzeuger schrieb:dito
kann man immer was brauchbares aufschnappen!!
und bei anderen dann mit wissen protzen
![]()

Tomatentöter schrieb:und was zu Lachen gibts auch immer
Heut hab ich mich bei der Frage nach dem Fluss der Deutschlands größten Stausee bildet sehr amüsiert
A: Meister
B: Eder
C: Pu
D: Muckl
![]()
Jösses! Das ist doch sothisch!Tomatentöter schrieb:iss scjo widerr soweihjn ?

Das nenn ich eine abwechslungsreiche und gelungene Freitagabend Kombination!Coremümmel schrieb:Ich bin schon dabei mir den Arsch zuzusaufen, geh nachher wieder mit nem Freund auf Piste, dann benehmen wir uns total daneben und wachen wieder total besoffen und mit Müll behangen in einer dunklen Zelle auf, die sich bei genauerer Betrachtung als Besenkammer erweist.![]()

Hex schrieb:Das nenn ich eine abwechslungsreiche und gelungene Freitagabend Kombination!![]()
![]()
![]()
. Solange mir nicht, wie einst, wieder mal ein Bauzaun auf den Kopp fällt oder ich Brotkrumen im Ohr und einen Negerkussabdruck auf der Stirn hab wird alles gut. Wüsste das ohne Beweisfotos aber auch nicht.

Du meine Güte....du bist aber auch ein Wilder, oder?Coremümmel schrieb:. Solange mir nicht, wie einst, wieder mal ein Bauzaun auf den Kopp fällt oder ich Brotkrumen im Ohr und einen Negerkussabdruck auf der Stirn hab wird alles gut. Wüsste das ohne Beweisfotos aber auch nicht.
![]()
![]()
![]()

Coremümmel schrieb:. Solange mir nicht, wie einst, wieder mal ein Bauzaun auf den Kopp fällt oder ich Brotkrumen im Ohr und einen Negerkussabdruck auf der Stirn hab wird alles gut. Wüsste das ohne Beweisfotos aber auch nicht.
![]()
![]()
![]()