mimi11
W:O:A Metalmaster
Coremümmel schrieb:Dann taugen die Kopphörer nix. Mit juten burnt das immer ordentlich.![]()
Mehr Bier trinken?![]()
mit den kopfhörern hast du recht, und am trinken bin ich auch... das geht nicht so schnell..
Coremümmel schrieb:Dann taugen die Kopphörer nix. Mit juten burnt das immer ordentlich.![]()
Mehr Bier trinken?![]()
Ich nich.....Coremümmel schrieb:Wieso wie ein Fürst? Wohnt nich jeder so?![]()
![]()
*schnief* 
mimi11 schrieb:mit den kopfhörern hast du recht, und am trinken bin ich auch... das geht nicht so schnell..

Hex schrieb:Ich nich.....*schnief*
![]()
Da haste wohl wat falsch gemacht. Aufm nächsten Wacken darfste mich dann in meiner eigenen Zeltstadt besuchen, wenn Dich die Wachen durchlassen. Aber dafür werde ich schon sorgen. 
Coremümmel schrieb:na dann halten se sich mal ran. bei mir gehts schnell, ich vertrach kein bier.![]()
mimi11 schrieb:ich trink nur bier...an alkoholischen getränkne...

Da hab ich sogar nen feinen da.........aber den trink ich nich.....ich mag lieber Vodka!Coremümmel schrieb:ich trink kein süsses gedönse und bier macht immer aua. nen juten whiskey, der zieht immer.![]()

Coremümmel schrieb:ich trink kein süsses gedönse und bier macht immer aua. nen juten whiskey, der zieht immer.![]()
Hex schrieb:Da hab ich sogar nen feinen da.........aber den trink ich nich.....ich mag lieber Vodka!![]()
seitdem haben vodka und ich ein gespaltenes verhältnix. 
mimi11 schrieb:iiiihhhh.... whiskey....

Coremümmel schrieb:whiskey ist eben ein männergetränk, da versteht ihr frauen nix von.![]()
![]()
mimi11 schrieb:männer wissen nicht was gut ist...

Coremümmel schrieb:darum landen wir ja auch immer wieder bei den frauen.![]()
![]()
mimi11 schrieb:ja ja....sicher....
so, gleich muss ich auch los und trinken. vieeeel trinken.

Coremümmel schrieb:so, gleich muss ich auch los und trinken. vieeeel trinken.
![]()
![]()