- 4 März 2004
- 253.441
- 74.758
- 158
*neid*Coremümmel schrieb:gut, dass ich auch nachher auffe piste geh.![]()
Aber es sei dir gegönnt.....ich wär heut viel zu fertich zum weggehen....

*neid*Coremümmel schrieb:gut, dass ich auch nachher auffe piste geh.![]()

Hex schrieb:*neid*
Aber es sei dir gegönnt.....ich wär heut viel zu fertich zum weggehen....![]()

Cool...viel Spaß dabei.....Coremümmel schrieb:vielen Dank. erstmal muss ich noch ne runde meine neue gittarri pflegen. sie ist so liep. und hübsch. ach, was ist sie doch hübsch. und liegt so gut in der hand und schmiegt sich an meinen köprer dass es eine wahre wonne ist.![]()
und danach erstmal n paar neue songs vonner neuen killswitch umme ohren ballern.![]()
...Onkel....ääähhh Coremümmel....

Hex schrieb:*neid*
Aber es sei dir gegönnt.....ich wär heut viel zu fertich zum weggehen....![]()
Nö, ausnahmsweise mal nicht....mimi11 schrieb:musst du morgen arbeiten??
mimi11 schrieb:bin dabei...![]()
mmh, gute musik reinballern? 
Coremümmel schrieb:na das ist doch schonmal n anfang.mmh, gute musik reinballern?
![]()

mimi11 schrieb:geht nicht, meister guckt tv...![]()
unser besuch wollte auch schon vor 1 h hier sein..![]()
na das mal ärgerlich. mmh, ohne musik is aber langweilich... 
Ja, das stimmt schon, aber heute laß ich die Mucke mal aus und gucke TV....das braucht man auch ab und an mal......Coremümmel schrieb:der meister?na das mal ärgerlich. mmh, ohne musik is aber langweilich...
![]()

Hex schrieb:Ja, das stimmt schon, aber heute laß ich die Mucke mal aus und gucke TV....das braucht man auch ab und an mal......![]()
Nein, ich weigere mich fernsehen zu schauen. Habs seid Juni nicht mehr und werde es auch nicht. Nein, nein nein, so nicht.

Dann schmeiß den Fernseher aus dem Fenster!Coremümmel schrieb:Nein, ich weigere mich fernsehen zu schauen. Habs seid Juni nicht mehr und werde es auch nicht. Nein, nein nein, so nicht.
![]()
![]()