Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
MfG nach WACKEN ? ? ?

Ich brauch noch ne Mitfahrgelegenheit nach Wacken, bzw. Mitfahrer nach Wacken!

....dh. ich hab schon ein Angebot von einem Paderborner, der Mittwoch Abend losfahren wollte; da wären wir bis jetzt allerdings nur zu zweit! ---> Kennt jemand noch wen, der eine MfG sucht?

und davon unabhängig:
hätte evtl. noch jemand 'n Platz frei?!?

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu,
wollt nur noch mal eben sagen das ich es sehr schön gestern fand. War echt klasse euch mal wieder zusehen und auch z.B. die Maren und die Fee kennengelernt zu haben. :) War ja wieder ein Fest für die Augen, echt wieder skurile Leute da rumgelaufen. Sowas liebe ich ja. Nur fürs schauen würde ich ja mal gerne aufs WGT oder Mera Luna ;) aber nur fürs schauen ist's doch zu teuer. Mit dem Wetter hatten wir ja auch Glück, heute wären wir mit Sicherheit naß geworden.
@Bart: Na, noch gut mit den WOW Girls geflirtet? ;) :D
@Hauke: Man merkt erst wenn man nüchtern ist, wie besoffen doch die anderen sind (ich meine die beiden Typen bei euch als wir euch neben den WC's getroffen haben), die waren aber noch recht witzig. :) Und ich glaube Fee hat sich in unseren Lütten verliebt ;)
Viel Glück bei der Mitfahrsuche.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
StefStef schrieb:
@Hauke: Man merkt erst wenn man nüchtern ist, wie besoffen doch die anderen sind (ich meine die beiden Typen bei euch als wir euch neben den WC's getroffen haben), die waren aber noch recht witzig. :) Und ich glaube Fee hat sich in unseren Lütten verliebt ;)
Viel Glück bei der Mitfahrsuche.
naja, Frauen halt..! :p ....und das mit den Typen, die du meinst, stimmt wohl... mir kamen die jezz gar nicht sooo besoffen vor, oder ich weiß es gar nciht mehr so genau..! :D
naja, war aber nett euch mal wieder getroffen zu haben, wenn auch nicht lange..! ^^

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
56
Website besuchen
Uiuiui, ein Tag noch und ihr seid in Wacken :D
Da beneide ich euch doch einwenig. Na ja, ich werde am Samstag, wenn ich auf dem 30. Geburtstag von Hollis Kollege bin, an euch denken. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder. Aber von der Truppe mit der wir sonst immer auf'm Wacken waren, fahren dieses Jahr auch nur 10. Die letzten zwei Jahre hatten wir immer einen reservierten Platz, also waren wir mindestens 50. Na ja, alle kannte ich natürlich nicht ;) aber fast :D

Also, gaaaaaanz viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
56
Website besuchen
Da ich noch nie hier einen Thread aufgemacht habe und die anderen ihn eh nicht kennen setze ich es hier rein:

Lieber der Mopf
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünschen Dir Holli & Steffi mit Jarno. Feier ordentlich (in Wacken?) und laß dich reichlich beschenken. Wir sehen uns bestimmt mal wieder beim Metalpapi.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Glückwunsch nachträglich @ Mopf! :)

.......so, Wacken war eigentlich ganz goil, insbesondere hat das Wetter so gut mitgespielt wie sonst in den letzten Jahren nicht! ...ab und zu Regen, aber kaum Matsch, Sonne, aber nicht zu heiss und nur gegen Ende ein wenig staubig..! :)
und die Bands haben mir auch gefallen..! ^^