Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu
und schon wieder ist ein Wochenende vorbei. Gestern schön beim Bekannten gegrillt. Waren gerade fertig mit essen, da kam das Gewitter. Na ja, im Haus wars auch ganz nett. Morgen fährt Holli wieder auf Lehrgang nach Berlin. Diesmal bleiben der Lütte und ich aber zuhause. Ist nur bis Mittwoch, da lohnt es sich für uns nicht mitzufahren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
girllen is eignetlich ne gute Idee, wer weiß wann/ob das Wetter dieses Jahr nochma so gut wird...! ma gucken, ob ich das für die nächsten Tage organisiert krich.. - wenn dann das Wetter noch gut ist, was ich leider bezweifle..! =/

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
56
Website besuchen
Widar667 schrieb:
girllen is eignetlich ne gute Idee, wer weiß wann/ob das Wetter dieses Jahr nochma so gut wird...! ma gucken, ob ich das für die nächsten Tage organisiert krich.. - wenn dann das Wetter noch gut ist, was ich leider bezweifle..! =/

Doch doch, davon gehe ich mal schwer aus. Jedenfalls nächstes Wochenende (25.-27.08.) muß es gut werden. Da heiratet meine Cousine aus'm Harz, da wo wir immer Pfingsten hinfahren. Die feiern im Zelt vorm Haus, dann muß es gut werden.
Sonst hoffe ich noch auf dem September, der Spätsommer (Altweibersommer) kann auch sehr schön werden. Und wenn ich an letztes Jahr denke, da wars im Oktober noch richtig schön. Bei unserer Hochzeit (14.10.) wars noch richtig warm und schön.
Falls du ein grillen organisierst und uns hier alle dabei haben möchtest, bitte nicht so spät, der Lütte muß um spätestens 21.00 Uhr ins Bett. Danke :)

@Motte
Hey Claudi, schön mal wieder von dir zu lesen :) Wart ihr im Ur....? So lange nichts von euch hier gelesen. Ich dachte immer, ihr fahrt erst im Sept. zu deiner Family nach Italien. Na, da habe ich mich wohl versehen. Wie lange bleibst du noch in BS? Bestimmt habe ich das verwechselt, Italien im Aug. und back nach haus im Sept, oder? Wie du oben lesen kannst bin ich am Wochenende ganz bei euch in der Nähe. Meine Cousine arbeitet sogar in Braunschweig, bei Jean Pascale. Aber nicht mehr lang, die machen ja bald zu. Falls du da mal hingehst, die fällt voll auf durch ihre Frisur. Braune Locken, kinnlang, sieht aus wie ein Pudel :D Die ist ganz verrückt, liegt wohl in der Familie ;) :) Grüß Isi mal ganz lieb von mir

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hi Steff...
Nene, hast schon richtig gelesen... Italien ist erst im September dran.
Die letzten 3 Wochen war Wacken, Holland und Süddeutschland dran.... war echt schön!
Dann im September Italien und umziehen erst am ersten Oktoberwochenende.... erstens will ichs so lang wie möglich rauszögern, zweitens ist meine Bude bis 30 Sept vermietet.... zum Glück kann das geld brauchen!

Wann biste wo in BS? Hab (na klar) nicht nachgelesen :D
Hast mal Zeit zwischendrin oder biste verplant?

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
56
Website besuchen
Motte schrieb:
Wann biste wo in BS? Hab (na klar) nicht nachgelesen :D
Hast mal Zeit zwischendrin oder biste verplant?

:D :D Genau der Beitrag über deinen, da wo ich Widar antworte.
Bin von Freitagabend bis Sonntagnachmittag in Bad Grund. Meine Cousine heiratet. Sorry, aber da kann ich mich leider nicht wegstehlen. Irgendwann kriegen wir das aber nochmal hin mit Treffen :)