Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
41
Hessen
*reichlich Bier in den Thread stell* Es ist doch nie zu spät, um den Grill anzuwerfen, oder? *Grill anfeuer* :D

Marb

26 Nov. 2005
1.099
0
61
41
Hessen
Oh, pardon, ich bin nämlich eher der Steak-Vertilger. :D Klar, Würstchen gibt´s auch, in diversen Sorten. Ist für alles gesorgt. Und für chön charfe Grillsaucen. :D

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
oho, das gemeine volk spricht über mich? und ich verpasse nen gepflegten einstand? gibts ja nich :eek:

ja, katze sie muss arbeiten. dass hatte sie mir vor 1, 2 wochen schon erzählt und ich habs danach sofort wieder vergessen (drop table bzw kein commit) :rolleyes:

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
apropo grillen: PJ soll ich irgendnen krams mitbringen oder kaufst du vorher wieder abgelaufene würstchen im sonderangebot die aber trotzdem ihren zweck erfüllen ? ;)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu
Was neues wegen morgen???
Wetter.com ging bei mir gestern nachmittag wieder, apropos: Danke Isi, aber jetzt wieder nicht. Die Seite öffnet sich, aber außer ganz viel Gelb sieht man nichts. :( Aber wenns morgen nicht zu doll regnet, werden wir auf jeden Fall kommen. Wann seid ihr ca. da??? Nicht das wir da so gegen 16.00 Uhr antanzen und ihr kommt erst um 20.00 Uhr. Das wäre doof, dann muß der Lütte ja schon fast wieder ins Bett. Und was ist mit Bolle?