Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
wtf, hab doch schon hingeschrieben *nixrall*

ich glaub das postfach hat meinen post-counter hier im forum recherchiert und die mail gleich unter "spam" abgelegt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Echt, warst wirklich du gemeint???? :D :D :D :D
Erzähl, wo kommt sie her? Habt ihr Kontakt? Hattet ihr auch in Wacken "Kontakt"? ;)
Bandelt sich da was an??????????
Boah bin ich wieder neugierig ;) Na ja, aber als Threadälteste habe ich ja auch sowas wie Verantwortung für euch, gelle? ;) ;)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
WOA 06 - das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen, muhaha :D
nein, wir haben uns auf dem Festival kennengelernt, dh ich wurde vom Wegesrand über- oder angefallen *G*

ps: Nicht soviel Kaffee auf einmal stefstef ;)

achja, danke für die info, ins gästebuch habe /hätte ich nie reingeguckt. meine mails von web.de nach lycos.de sind spurlos verschollen *grummel*

Zuletzt bearbeitet:

Papa Joe

StefStef schrieb:
Huhu
alles klar bei euch?? Wir drei waren Montag in Bielefeld bei Sport Check. Holli hat von da noch zwei Gutscheine, haben aber nichts gefunden. Endlich wird das Wetter wieder besser :) So, genug Klönschnack gehalten, jetzt seid ihr wieder dran :) :)

Hier is alles klar ;)

Ansonsten bin ich nich so der Typ für Klönschnack :D