Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
das is ja bescheiden... -.-

das muss nächsten Monat besser werden, Jungs..!!! :p


PS: was ist eigentlich mit Nina!?? :confused: lebt die noch?
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
naja ich schließe das topic mit dem statement "event wegen mangelnder lokaler teilnahme abgesagt". :rolleyes:

wer ist nina? :confused:
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Hauke:
Erstmal von uns auch ein herzlichen Glückwunsch. Ich habe ja keine Ahnung vom studieren, aber ich dachte immer es dauert voll lange Jura zu studieren.

Nina (Mina) hat doch einen Süßen ;) , bei dem ist sie wohl ziemlich oft. Aber ich vermisse sie hier auch schon.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ steffi:
danke! ....und was die Studiendauer angeht, ich hab ja nun auch immerhin schon 9 Semestern, dh. 34,5 Jahre aufm Buckel...! :eek: jaja, wie die Zeit vergeht... :rolleyes: :p

@ Gravedancer:
und, wie sind die Prüfungen gelaufen?!
...um Ostern herum bin ich allerdings wech, zuhause beier Familie...!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.087
9.175
168
43
Braunschweig
Widar667 schrieb:
@ steffi:
danke! ....und was die Studiendauer angeht, ich hab ja nun auch immerhin schon 9 Semestern, dh. 34,5 Jahre aufm Buckel...! :eek: jaja, wie die Zeit vergeht... :rolleyes: :p
Nicht schlecht!

:D:D

Dann solltest du aber echt mal langsam fertig werden! :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ nina:
jo, stimmt, hatte dich schon ausm Blickwinkel erspäht, aber wenn ich gewusst hätte, das du gleich wieder weg wärst, hätte ich mich mitm Hallo-sagen mehr beeilt...! ^^

@ Isi:
eehm, ja... :D ok, gemeint waren 4,5 Jahre :rolleyes: bin jezz ma zu faul das zu editieren.. scheint ja ausser dir eh niemand gemerkt zu haben! :p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.087
9.175
168
43
Braunschweig
Na son bischen hab ich mir das auch schon gedacht das die Zahl da nicht so gnaz stimmen kann! :D

Aber 4,5 jahre reichen auch hin.