Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
39
Verl/Gütersloh
puh, endlich hab ich diesen dummdreistdämlichdoofen vor-abi-klausuren-stress hinter mir :rolleyes: nich mal mehr ins internet kommt man vor lauter lernen :mad: *grummel* :p aber dafür werd ich jetzt die phase bis zu den ferien nutzen um mich zu erholen :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
hey Leute!

ratet, wer seine mündliche Prüfung bestanden hat und sich ab sofort "Diplom Jurist" nennen darf!!!! :D :D :D :D :D

das muss natürlich gefeiert werden, ich ziele spontan den Freitag, also übermorgen an! wie siehts da mit euch aus...?! ....am Tag nachher is ja eh Sandman im Dom, da könnt ihr ja, wenner Bock habt, auch 'n Tag früher nach BI kommen...?! ^^

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
XGravedancer00X schrieb:
glückwunsch hauke...
ich hab meinen kram noch vor mir...

wieso bist du eigentlich so früh mit studieren fertig? und was machste nu?
früh? ....naja, ich studiere seit WS 01/02... war relativ zügig, aber auch nicht soo überdurchschnittlich schnell..! :-|

weiß noch nich was ich jezz mache, vermutlich "Verbesserungsversuch", dh. ich mach die komplette Examensprüfung, dh. Klausuren, Hausarbeit und mündliche Prüfung, nochmal, um ein besseres Resultat als jetzt, beim sog. "Freischuss" zu bekommen...! ma gucken, werd mich da in den nächsten Tagen schlau machen...°!

drücke dir aber auch die Daumen für deine Prüfung!

Papa Joe

Widar667 schrieb:
hey Leute!

ratet, wer seine mündliche Prüfung bestanden hat und sich ab sofort "Diplom Jurist" nennen darf!!!! :D :D :D :D :D

das muss natürlich gefeiert werden, ich ziele spontan den Freitag, also übermorgen an! wie siehts da mit euch aus...?! ....am Tag nachher is ja eh Sandman im Dom, da könnt ihr ja, wenner Bock habt, auch 'n Tag früher nach BI kommen...?! ^^

Glückwunsch!!!! :D

Bin leider das ganze WE net in Bielefeld, trinkt einfach was für mich mit ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.070
11.159
168
44
Braunschweig
Widar667 schrieb:
hey Leute!

Super

Glückwunsch! :)