Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Widar667 schrieb:
ja, Hallo BI! - und auch schon wieder "Tschüss bis in 2 Wochen!" :eek:

....denn ich hab genau in 2 Wochen mündliche Prüfung und werd mich bis dahin in der realen Welt "einbunkern" :p und mir nochma in'n Arsch treten...! :D

wenn die Prüfung dann gut läuft, hab ich mein Studium hinter mir! :) ...naja, zumindest theoretisch, evtl. würd ich noch weiter machen, sogenannten "Verbesserungsversuch"!

wer mir Daumen drücken will kann dies am Mittwoch, den 29.03. ab 8.30 h bis ungefähr mittags tun...!

ROCK'N ROOOOLL!!!!!! :D

XGravedancer00X schrieb:
hast du nich erst angefangen? :D

hab auch in zwei wochen prüfung...is aber erst ne zp... :)

Ich drück euch beiden die Daumen :)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Moin
endlich scheint die Sonne - der Frühling kommt :D :D
Ach, was mir gerade einfällt wegen mal wieder treffen, irgendjemand hatte den 01. Mai vorgeschlagen. Sorry, da können wir nicht. Da heiratet ein guter Freund von uns seine Freundin. Da sind wir (mal wieder) im wunderschönen Oldenburg.

Papa Joe

StefStef schrieb:
Moin
endlich scheint die Sonne - der Frühling kommt :D :D
Ach, was mir gerade einfällt wegen mal wieder treffen, irgendjemand hatte den 01. Mai vorgeschlagen. Sorry, da können wir nicht. Da heiratet ein guter Freund von uns seine Freundin. Da sind wir (mal wieder) im wunderschönen Oldenburg.

Erster Mai is bei mir wahrscheinlich auch ganz schlecht...

@wetter: JAAAA - endlich mal Sonne :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Papa Joe schrieb:
Erster Mai is bei mir wahrscheinlich auch ganz schlecht...

@wetter: JAAAA - endlich mal Sonne :D

Ja, Sonne...und vorgestern Morgen am Bahnhof is mir die erste Wespe um den Kopf geschwirrt. Ich könnte jedenfalls schwören, dass es ne Wespe war. Also schwarz-gelb war das Vieh, was in mir aber sofort den Fluchtinstinkt ausgelöst hat....für einen zweiten Blick war also keine Zeit :D