Iscariah
Moderator
Ja da gehen wir dann ganz oft in den Park und sonnen uns und du fütterst mich mit Weintrauben und Bier. 

Und danach machste nen ordenltlichen Klobesuch weil dein magen dei Kombi nicht verträgtIscariah schrieb:Ja da gehen wir dann ganz oft in den Park und sonnen uns und du fütterst mich mit Weintrauben und Bier.![]()
das kann ich nur bestätigen!!!Iscariah schrieb:Och mein Magen verträgt so einiges.
hallo Bart!Bart schrieb:*zwischen bergen von motte-iscariah-dialog-fetzen den verlorenen faden such*
*find*
eh, ja.... hallo bielefeld!![]()
StefStef schrieb:Auch Hallo sag![]()
Ich will endlich Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Sonne scheint ja schon so herrlich, aber es ist so kalt draußen. Der Wind ist eisig. Brrrrrrrrrrrrrrr Kein Bock mehr auf so viel Klamotten antüddeln, vor allem beim Kleinen nervt das!!! Ich will endlich mal mit dem Lütten im Garten schön auf dem Rasen spielen. Na ja, das werden wir wohl eh erst nächstes Jahr können, wenn er dann laufen kann.
StefStef schrieb:Auch Hallo sag![]()
Ich will endlich Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Sonne scheint ja schon so herrlich, aber es ist so kalt draußen. Der Wind ist eisig. Brrrrrrrrrrrrrrr Kein Bock mehr auf so viel Klamotten antüddeln, vor allem beim Kleinen nervt das!!! Ich will endlich mal mit dem Lütten im Garten schön auf dem Rasen spielen. Na ja, das werden wir wohl eh erst nächstes Jahr können, wenn er dann laufen kann.
Widar667 schrieb:ja, Hallo BI! - und auch schon wieder "Tschüss bis in 2 Wochen!"
....denn ich hab genau in 2 Wochen mündliche Prüfung und werd mich bis dahin in der realen Welt "einbunkern"und mir nochma in'n Arsch treten...!
![]()
wenn die Prüfung dann gut läuft, hab ich mein Studium hinter mir!...naja, zumindest theoretisch, evtl. würd ich noch weiter machen, sogenannten "Verbesserungsversuch"!
wer mir Daumen drücken will kann dies am Mittwoch, den 29.03. ab 8.30 h bis ungefähr mittags tun...!
ROCK'N ROOOOLL!!!!!!![]()
Widar667 schrieb:ja, Hallo BI! - und auch schon wieder "Tschüss bis in 2 Wochen!"
....denn ich hab genau in 2 Wochen mündliche Prüfung und werd mich bis dahin in der realen Welt "einbunkern"und mir nochma in'n Arsch treten...!
![]()
wenn die Prüfung dann gut läuft, hab ich mein Studium hinter mir!...naja, zumindest theoretisch, evtl. würd ich noch weiter machen, sogenannten "Verbesserungsversuch"!
ROCK'N ROOOOLL!!!!!!![]()