Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
*zwischen bergen von motte-iscariah-dialog-fetzen den verlorenen faden such*
*find*

eh, ja.... hallo bielefeld! :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Auch Hallo sag :)
Ich will endlich Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Sonne scheint ja schon so herrlich, aber es ist so kalt draußen. Der Wind ist eisig. Brrrrrrrrrrrrrrr Kein Bock mehr auf so viel Klamotten antüddeln, vor allem beim Kleinen nervt das!!! Ich will endlich mal mit dem Lütten im Garten schön auf dem Rasen spielen. Na ja, das werden wir wohl eh erst nächstes Jahr können, wenn er dann laufen kann.

Papa Joe

StefStef schrieb:
Die Sonne scheint ja schon so herrlich, aber es ist so kalt draußen. Der Wind ist eisig. Brrrrrrrrrrrrrrr Kein Bock mehr auf so viel Klamotten antüddeln, vor allem beim Kleinen nervt das!!! Ich will endlich mal mit dem Lütten im Garten schön auf dem Rasen spielen. Na ja, das werden wir wohl eh erst nächstes Jahr können, wenn er dann laufen kann.

Mach doch 'ne Schneeballschlacht mit ihm ;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
StefStef schrieb:

Ja so langsam wirds echt Zeit, ich kann echt keinen Schnee mehr sehen. Ausserdem will ich endlich wieder in Kilt und T-Shirt draußen rumlaufen ohne dass mir wichtige Körperteile abfrieren. :D

Grüß mal Holger und den kleinen schön von mir. :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ja, Hallo BI! - und auch schon wieder "Tschüss bis in 2 Wochen!" :eek:

....denn ich hab genau in 2 Wochen mündliche Prüfung und werd mich bis dahin in der realen Welt "einbunkern" :p und mir nochma in'n Arsch treten...! :D

wenn die Prüfung dann gut läuft, hab ich mein Studium hinter mir! :) ...naja, zumindest theoretisch, evtl. würd ich noch weiter machen, sogenannten "Verbesserungsversuch"!

wer mir Daumen drücken will kann dies am Mittwoch, den 29.03. ab 8.30 h bis ungefähr mittags tun...!

ROCK'N ROOOOLL!!!!!! :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Widar667 schrieb:

....denn ich hab genau in 2 Wochen mündliche Prüfung und werd mich bis dahin in der realen Welt "einbunkern" :p und mir nochma in'n Arsch treten...! :D

wenn die Prüfung dann gut läuft, hab ich mein Studium hinter mir! :) ...naja, zumindest theoretisch, evtl. würd ich noch weiter machen, sogenannten "Verbesserungsversuch"!

wer mir Daumen drücken will kann dies am Mittwoch, den 29.03. ab 8.30 h bis ungefähr mittags tun...!

Hallo Bielefeld & OWL :D
Ich drücke dir jetzt schonmal die Daumen, da bis dahin bestimmt dein Eintrag untergegangen ist. Oder jemand erinnert uns nochmal daran :)
Sorry, mein Gedächtnis läßt mich mal wieder in Stich, was studierst du nochmal? Was hast du danach vor?

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Widar667 schrieb:

hast du nich erst angefangen? :D

hab auch in zwei wochen prüfung...is aber erst ne zp... :)