Bollzeck schrieb:Hast Recht, kenn ich nicht.
Aber mögen? Muß ich erst hören.
Stehe mehr auf den alten Punk der 70er & 80er.
Bin damit groß geworden![]()
Von den neuen Sachen kenn ich nicht viel.
Da gibt es aber auch viel gutes![]()

ok, sinnvoller als dieses Forum ist das allemal...!Iscariah schrieb:Der geht permanent mit seinem Hund spazieren.

Naja ich bin lieber hier im Forum als das ich mit nem Hund durch die Gegend latsche.Widar667 schrieb:ok, sinnvoller als dieses Forum ist das allemal...!
Tach Thread! :-|
Du bist auch lieber im Forum als mit deiner Freundin durch die Gegend zu latschenIscariah schrieb:Naja ich bin lieber hier im Forum als das ich mit nem Hund durch die Gegend latsche.

Also das stimmt aber ganz sicher nicht.Sonst hätte ich dich wohl gestern alleine fdas Auto holen lassen!Motte schrieb:Du bist auch lieber im Forum als mit deiner Freundin durch die Gegend zu latschen![]()
![]()
![]()
![]()

Hihi, ja, das stimmt allerdings!Iscariah schrieb:Also das stimmt aber ganz sicher nicht.Sonst hätte ich dich wohl gestern alleine fdas Auto holen lassen!![]()

Nein, dass du ein schlechter Freund bist, hab ich auch nie behauptet, nur dass du hin und wieder ein gaaanz kleines bisschen faul bist, was das atmen von Frischluft angehtIscariah schrieb:Na also bin ich doch nicht so ein schlechter Freund!![]()
Ich hätte ja auch leident im Bett liegen können!![]()

Das habe ich befürchtet!!!Iscariah schrieb:Naja ok...da magste wohl recht haben. Aber gestenr hab ich auch erstmal meinen Frsuchluftbedarf für die nächsten 2 Wochen gedeckt!
Dafür gehe ich dann vielleich tim SOmmer einmal öfter mit dir raus!