Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Wo ist eigendlich Melli hin? Die war ja schon länger nimmer hier?
Naja die ist wohl ausgelastet jetzt wo sie Mutter ist! HIHI

HIIIEEEERRRR!!! Aber Isi, unter melli kennt mich hier doch kaum einer. Du darfst mich aber weiterhin so nennen ;)
Ausgelastet bin ich schon mit dem Lütten, aber ich schaue trotzdem täglich hier rein. Aber da es hier meistens um Treffen geht, so wie es der Threadtitel schon sagt, kann ich da nicht mitreden. Aber sobald wieder besseres Wetter ist, und wir uns mal wieder nachmittags z.B. an den Externsteinen treffen können, bin ich wieder dabei!!!
Ist übrigens super das hier wieder mehr los ist. Und vielleicht komme ich ja auch bald mal wieder in den Dom, dann muß Holli babysitten. Der Lütte schläft ja einsegen schon durch, so das ich nachts nicht mehr stillen muß.

Unregistered2

22 Juli 2003
835
0
61
49
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
StefStef schrieb:
HIIIEEEERRRR!!! Aber Isi, unter melli kennt mich hier doch kaum einer. Du darfst mich aber weiterhin so nennen ;)
Ausgelastet bin ich schon mit dem Lütten, aber ich schaue trotzdem täglich hier rein. Aber da es hier meistens um Treffen geht, so wie es der Threadtitel schon sagt, kann ich da nicht mitreden. Aber sobald wieder besseres Wetter ist, und wir uns mal wieder nachmittags z.B. an den Externsteinen treffen können, bin ich wieder dabei!!!
Ist übrigens super das hier wieder mehr los ist. Und vielleicht komme ich ja auch bald mal wieder in den Dom, dann muß Holli babysitten. Der Lütte schläft ja einsegen schon durch, so das ich nachts nicht mehr stillen muß.
Wie wär's am 1.Mai? :D :D :D

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
40
Verl/Gütersloh
endlich hab ich dieses dummdreistdämlichdoofe magen-darm-grippe überstanden. wenn ich etwas hasse dann langeweile und die hat man wenn man gute 2 wochen das bett hüten muss :o (geh nicht davon aus dass irgendwem aufgefallen is dass ich nich mehr zugegen war ;) )

@unregistered zwar was verspätet aber dafür ernst gemeintes willkommen hier du neuer alter ;)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
*malwiederreinguck*

is ja viel gespammt worden hier in letzter zeit...! :D - hab ich irgendwas essenzielles verpasst?!? ^^

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
heyho, stefstef!

wie sieht es denn mit dem "endlich-mal-wieder-party-in-stefstefs-garten"-event aus? gibt es dazu schon halbwegs konkrete pläne in ferner oder mittlerer zukunft oder ist dir/euch das erstmal zu stressig?

grüß den lütten und holger mal :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.607
12.039
168
44
Braunschweig
StefStef schrieb:
Achso ja du heißt ja hier ganz anders! HRHR

Naja für mich heißt du halt Melli...hat sich so eingeprägt! :)

Fein das es euch gut geht. Freut mich. Uns geht es auch wunderbar! Motte ist ja nun für 7 Monate bei mir in BS. :)
Da muessen wir uns im Sommer definitiv mal wieder treffen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.607
12.039
168
44
Braunschweig
Bart schrieb:
heyho, stefstef!

wie sieht es denn mit dem "endlich-mal-wieder-party-in-stefstefs-garten"-event aus? gibt es dazu schon halbwegs konkrete pläne in ferner oder mittlerer zukunft oder ist dir/euch das erstmal zu stressig?

grüß den lütten und holger mal :)
Oh ja da hätte ich ja auch mal wieder ur Bock drauf! :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
56
Website besuchen
:D :D :D
Gerne!!! Jetzt wo der Lütte durchschläft eigentlich kein Problem. Nur ist das Zimmer, was vorher Gästezimmer war, jetzt Kinderzimmer. D.h. ca. 4 Schlafplätze weniger. Kitschzimmer fällt auch weg, weil es genau neben dem Kinderzimmer liegt. 1. Etage bleibt also Übernachtungsgästefrei. Aber das Wohnzimmer und der Dachboden wären ja noch frei. Holger hätte auch nichts dagegen. Also, macht mal Vorschläge!!! Wann passt es euch am besten? Die Partyhütte braucht wirklich mal wieder 'ne Party, seit dem Baby pinkeln lassen (ein Tag nach Jarnos Geburt) wurde da nicht mehr gefeiert.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
56
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Fein das es euch gut geht. Freut mich. Uns geht es auch wunderbar! Motte ist ja nun für 7 Monate bei mir in BS. :)
Da muessen wir uns im Sommer definitiv mal wieder treffen.

Ui, so lange :) Na, dann werden wir es jawohl mal schaffen uns zu treffen. Hast du eigentlich noch Kontakt mit Metalpapi? Ich hatte mal kurz nach Jarnos Geburt da angerufen. Aber seitdem leider auch nicht mehr. Habe schon ein schlechtes Gewissen. Wäre sehr schade, wenn der Kontakt abbrechen würde.