Unregistered2
W:O:A Metalhead
na... dann werd' ich mir mal Haare auf die Brust transplantieren lassen und das Rippenunterhemd von der Army wieder raussuchen*Fee schrieb:Ich kann gar nich hin- bzw wieder weggucken!!![]()

na... dann werd' ich mir mal Haare auf die Brust transplantieren lassen und das Rippenunterhemd von der Army wieder raussuchen*Fee schrieb:Ich kann gar nich hin- bzw wieder weggucken!!![]()
Unregistered2 schrieb:na... dann werd' ich mir mal Haare auf die Brust transplantieren lassen und das Rippenunterhemd von der Army wieder raussuchen![]()
WAAAAAAS?!Bollzeck schrieb:Hallo Nachbarn![]()
Ist jemand am Di, 25.04. in Bielefeld im Ringlokschuppen?
Da spielen die Dropkick Murphys...
Ahso - dann lässt Du also Deine Olle zu Hause (die restlichen 10%) oder wie soll ich das verstehenBollzeck schrieb:Ich werd wohl zu 90% hinfahren![]()
Ahso - nochmal die Frage wer hat Lust hier drauf? Ist nicht weit weg von mir, können auch weche hier pennen!Unregistered2 schrieb:ERSTER!
*gäääääääääääääääähhhn*
'n schönen Sonntag zusammen![]()
![]()
Respekt Bart, dass Du mich gestern erkannt hast! *lob* Naja, ich war schon reichlich besoffen und irgendwie war's auch ganz schön laut neben der Box
beim nächsten mal sehen wir uns vielleicht was früher und verköstigen dann gemeinsam 10-17Bier!
Und *Fee muß mitsaufen!gestern war sie ja noch viel zu nüchtern
![]()
![]()
![]()
*ignorier*Unregistered2 schrieb:ERSTER!
keine kunst, dein avatar sieht dir ja recht ähnlichUnregistered2 schrieb:*gäääääääääääääääähhhn*
'n schönen Sonntag zusammen![]()
![]()
Respekt Bart, dass Du mich gestern erkannt hast! *lob*
*möp* bart trinkt immernoch kein bier!Unregistered2 schrieb:Naja, ich war schon reichlich besoffen und irgendwie war's auch ganz schön laut neben der Box
beim nächsten mal sehen wir uns vielleicht was früher und verköstigen dann gemeinsam 10-17Bier!![]()
das kommentiere ich jetzt definitv nicht, du entschuldigst.....Unregistered2 schrieb:Und *Fee muß mitsaufen!gestern war sie ja noch viel zu nüchtern
![]()
![]()
![]()
Mag daran liegen dass es sich dabei um ein Bild von mir handeltBart schrieb:*ignorier*
keine kunst, dein avatar sieht dir ja recht ähnlich![]()
ich hab noch Bananen-Met, bring ich nächstes mal mitBart schrieb:*möp* bart trinkt immernoch kein bier!aber mit met stoß ich wohl mal an.
Schade!Bart schrieb:das kommentiere ich jetzt definitv nicht, du entschuldigst.....
tja, garnicht mal unlogisch.Unregistered2 schrieb:Mag daran liegen dass es sich dabei um ein Bild von mir handelt![]()
*würg* banane....*kotz* *abwink*Unregistered2 schrieb:ich hab noch Bananen-Met, bring ich nächstes mal mit![]()
nein. wirklich nicht.Unregistered2 schrieb:Schade!![]()
OK, dann eben nichBart schrieb:*würg* banane....*kotz* *abwink*
Unregistered2 schrieb:Ahso - nochmal die Frage wer hat Lust hier drauf? Ist nicht weit weg von mir, können auch weche hier pennen!
1. April 2006
im Haus am Wall (juz) Lemgo
Einlass: 18:00
Beginn: 18:30
Eintritt: 8euro
The Excrementory Grindfuckers
Grindcore aus Hannover
37 Stabwoundz (mit Ex-BornFromPain-Member)
Thrashmetal/Hardcore aus Holland,
Soulgate
Melodic Death aus Detmold
Burned Alive
Melodic Metalcore aus Herford
Nothing Tightless
Hardrock / Modern Metal aus Lemgo
Always Damaged
Modern Thrash aus Gross-Umstad
ööh, muß ich mal suchen... Link gibts glaub ich, weiß aber nicht genau... 2. Lemgo Metal Night oder irgendwie sowas... Ist mir ehrlichgesacht ziemlich egal, weil ich da quasi nebenan wohne...Bollzeck schrieb:Oh, die Grindfuckers sind in Lemgo?
Das wär ja geil![]()
Wie heißt das ganze?
Wo ist das?
Gibt´s da ´n Link zu oder ´ne Tel.Nummer?