ich hoffe ihr habt die plörre wenigstens aufgewischt...?StefStef schrieb:Die Partyhütte braucht wirklich mal wieder 'ne Party, seit dem Baby pinkeln lassen (ein Tag nach Jarnos Geburt) wurde da nicht mehr gefeiert.

*duck*
ich hoffe ihr habt die plörre wenigstens aufgewischt...?StefStef schrieb:Die Partyhütte braucht wirklich mal wieder 'ne Party, seit dem Baby pinkeln lassen (ein Tag nach Jarnos Geburt) wurde da nicht mehr gefeiert.
StefStef schrieb:![]()
![]()
![]()
Gerne!!! Jetzt wo der Lütte durchschläft eigentlich kein Problem. Nur ist das Zimmer, was vorher Gästezimmer war, jetzt Kinderzimmer. D.h. ca. 4 Schlafplätze weniger. Kitschzimmer fällt auch weg, weil es genau neben dem Kinderzimmer liegt. 1. Etage bleibt also Übernachtungsgästefrei. Aber das Wohnzimmer und der Dachboden wären ja noch frei. Holger hätte auch nichts dagegen. Also, macht mal Vorschläge!!! Wann passt es euch am besten? Die Partyhütte braucht wirklich mal wieder 'ne Party, seit dem Baby pinkeln lassen (ein Tag nach Jarnos Geburt) wurde da nicht mehr gefeiert.
Jo er war ja vor 2-3 Wochen mal wieder hier im Forum. Dem gehts gut und nen neuen Hund hat er auch.StefStef schrieb:Ui, so langeNa, dann werden wir es jawohl mal schaffen uns zu treffen. Hast du eigentlich noch Kontakt mit Metalpapi? Ich hatte mal kurz nach Jarnos Geburt da angerufen. Aber seitdem leider auch nicht mehr. Habe schon ein schlechtes Gewissen. Wäre sehr schade, wenn der Kontakt abbrechen würde.
Das ahb ich mir auch schon gedacht.XGravedancer00X schrieb:na ja, ab MAI kann man ja auch im garten zelten![]()
Bart schrieb:ich hoffe ihr habt die plörre wenigstens aufgewischt...?![]()
![]()
![]()
*duck*
Iscariah schrieb:Das ahb ich mir auch schon gedacht.
Auf jedenfall Party wenn es dann wieder nen bishcen wärmer ist. Dann macht das mehr Spaß!
StefStef schrieb:Stimmt! Und wenn du diesmal wirklich in den Teich fällst (ich kann ja nicht immer auf dich aufpassen) ist es dann nicht zu kalt![]()
Iscariah schrieb:
Genau....na dann haben wir ja nen Paln. Frühlingsfest in Mellis Garten. *freu*
Fein grillen und gaaaaanz viel Bier vernichten usw.....
HACH JA
Wer spielt denn da in BI ?XGravedancer00X schrieb:mist...1.4. lemgo... klingt richtig verlockend, aber da wollte ich schon auf so ein ekliges punkrock konzert nach bielefeld... ja wenn mal was ist, dann immer an einem tag... grrr!
ach, sieh an, ich wollte grad fragen, was er so treibt, wo wir doch erst beim Thema "was macht eigentlich ..." waren...!Iscariah schrieb:Jo er war ja vor 2-3 Wochen mal wieder hier im Forum. Dem gehts gut und nen neuen Hund hat er auch.![]()
Bollzeck schrieb:Wer spielt denn da in BI ?
Hast Recht, kenn ich nicht.XGravedancer00X schrieb:kennste nich, magste... nicht
eine band namens schrottgrenze...hehe
Der geht permanent mit seinem Hund spazieren.Widar667 schrieb:ach, sieh an, ich wollte grad fragen, was er so treibt, wo wir doch erst beim Thema "was macht eigentlich ..." waren...!![]()