Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
StefStef schrieb:
Die Partyhütte braucht wirklich mal wieder 'ne Party, seit dem Baby pinkeln lassen (ein Tag nach Jarnos Geburt) wurde da nicht mehr gefeiert.
ich hoffe ihr habt die plörre wenigstens aufgewischt...? ;) :D :p
*duck*

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
StefStef schrieb:
:D :D :D
Gerne!!! Jetzt wo der Lütte durchschläft eigentlich kein Problem. Nur ist das Zimmer, was vorher Gästezimmer war, jetzt Kinderzimmer. D.h. ca. 4 Schlafplätze weniger. Kitschzimmer fällt auch weg, weil es genau neben dem Kinderzimmer liegt. 1. Etage bleibt also Übernachtungsgästefrei. Aber das Wohnzimmer und der Dachboden wären ja noch frei. Holger hätte auch nichts dagegen. Also, macht mal Vorschläge!!! Wann passt es euch am besten? Die Partyhütte braucht wirklich mal wieder 'ne Party, seit dem Baby pinkeln lassen (ein Tag nach Jarnos Geburt) wurde da nicht mehr gefeiert.

na ja, ab MAI kann man ja auch im garten zelten :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.079
11.181
168
44
Braunschweig
StefStef schrieb:
Ui, so lange :) Na, dann werden wir es jawohl mal schaffen uns zu treffen. Hast du eigentlich noch Kontakt mit Metalpapi? Ich hatte mal kurz nach Jarnos Geburt da angerufen. Aber seitdem leider auch nicht mehr. Habe schon ein schlechtes Gewissen. Wäre sehr schade, wenn der Kontakt abbrechen würde.
Jo er war ja vor 2-3 Wochen mal wieder hier im Forum. Dem gehts gut und nen neuen Hund hat er auch. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.079
11.181
168
44
Braunschweig
StefStef schrieb:
Stimmt! Und wenn du diesmal wirklich in den Teich fällst (ich kann ja nicht immer auf dich aufpassen) ist es dann nicht zu kalt ;)
:D

Genau....na dann haben wir ja nen Paln. Frühlingsfest in Mellis Garten. *freu*
Fein grillen und gaaaaanz viel Bier vernichten usw.....:)

HACH JA

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
:D :D :D
Dann müssen wir nur noch einen Termin finden
Bis dahin kann ich auch wieder trinken, mal schauen wie lange es mit dem stillen klappt. Aber so ungefähr mit einem halben Jahr werden Babys an Brei gewöhnt. Ui, dann brauch ich bestimmt nur ein Bier um besoffen zu werden.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.079
11.181
168
44
Braunschweig
Na das mußt ihr als veranstalter ja festlegen! HIHI

Ja da skann schon sien das DU dann nach 2-3 bierchen unterm tisch liegst! HIHI

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
XGravedancer00X schrieb:
mist...1.4. lemgo... klingt richtig verlockend, aber da wollte ich schon auf so ein ekliges punkrock konzert nach bielefeld... ja wenn mal was ist, dann immer an einem tag... grrr!
Wer spielt denn da in BI ?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Iscariah schrieb:
Jo er war ja vor 2-3 Wochen mal wieder hier im Forum. Dem gehts gut und nen neuen Hund hat er auch. :)
ach, sieh an, ich wollte grad fragen, was er so treibt, wo wir doch erst beim Thema "was macht eigentlich ..." waren...! :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
XGravedancer00X schrieb:
kennste nich, magste... nicht :D

eine band namens schrottgrenze...hehe
Hast Recht, kenn ich nicht.
Aber mögen? Muß ich erst hören.
Stehe mehr auf den alten Punk der 70er & 80er.
Bin damit groß geworden ;)

Von den neuen Sachen kenn ich nicht viel.
Da gibt es aber auch viel gutes :)