*TH den mund zu kleb im rollstuhl festschnall und wieder ins altersheim schieb*TALKHEAVY schrieb:Doch deine Wurst sei nu der fee
Frank der Berater, Kapitel 2 Erste Schritte ins Eheglueck.
*TH den mund zu kleb im rollstuhl festschnall und wieder ins altersheim schieb*TALKHEAVY schrieb:Doch deine Wurst sei nu der fee
Frank der Berater, Kapitel 2 Erste Schritte ins Eheglueck.
:grmpf: auch noch ein herz fuer Senioren! welch ein Braeutigam!Bart schrieb:*TH den mund zu kleb im rollstuhl festschnall und wieder ins altersheim schieb*
*Fee schrieb:Hömma! Du bist nich Schweinchen und ich nich deine ReaktorbrautDu nimmst mich sicherlich NICHT an die Leine
Du hast wohl einen an der Klatsche <------die Anspielung verstehen nur die Münster Bullifahrer von letztem Jahr, aber ich konnte es mir nich verkneifen
![]()

*Fee schrieb:Warte ab, bis du das nächste Mal hier bist...dein Tod wird schnell und langsam sein
![]()
!!!!Ja, geau! reden ist schweigen und silber ist gold!*Fee schrieb:Warte ab, bis du das nächste Mal hier bist...dein Tod wird schnell und langsam sein
![]()
nu is aber schluss mit lustig! jetzt gibts ne liste, basta!Megatherion schrieb:
)Darf ich auch kommen?Bart schrieb:nu is aber schluss mit lustig! jetzt gibts ne liste, basta!
und da kommen auch die einheimischen stoffels rein die sich bisher hier noch nicht geäußert haben *mit der faust aufn tisch hau*
Die "Wer ist alles Samstag im Falkendom"-Liste:
- Bart (I'm da list-leader)
- Papa Joe (weil da muss Bart pennen und viele andere auch)
- Fee (wäre sonst viel zu ordinär das ganze)
- Grinsekatze666 (kommt DEFINITIV mit, sonst gibts haue
)
so, nu macht mal
hm, keine ahnung. ich gewähre dir die erlaubnis zu "erscheinen" - auf probe.Unregistered2 schrieb:Darf ich auch kommen?

Toll!Bart schrieb:hm, keine ahnung. ich gewähre dir die erlaubnis zu "erscheinen" - auf probe.![]()
)nicht rumzappeln, knall dich auf die liste! listen sind dazu da gefüllt zu werden, sonst sind sie nicht glücklich und kriegen bauchweh.Unregistered2 schrieb:

*lol* da war wohl jemand etwas voreilig, wie?Bart schrieb:nicht rumzappeln, knall dich auf die liste! listen sind dazu da gefüllt zu werden, sonst sind sie nicht glücklich und kriegen bauchweh.![]()
edit: brav.

quatsch, NIE!Unregistered2 schrieb:*lol* da war wohl jemand etwas voreilig, wie?![]()