*Fee
W:O:A Metalmaster
Unregistered2 schrieb:
Lime ist seit einiger Zeit die offizielle Farbe um Ironie kenntlich zu machen

Unregistered2 schrieb:

schon klar, aber die gesamte Kausalität ist mir unklar... hrhr!*Fee schrieb:Lime ist seit einiger Zeit die offizielle Farbe um Ironie kenntlich zu machen![]()
Unregistered2 schrieb:schon klar, aber die gesamte Kausalität ist mir unklar... hrhr!

"kausalität" ist in diesem forum absolut nicht erforderlich bis unerwünschtUnregistered2 schrieb:schon klar, aber die gesamte Kausalität ist mir unklar... hrhr!

Ja, das habe ich bereits an vielen Stellen hier bemerk!Bart schrieb:"kausalität" ist in diesem forum absolut nicht erforderlich bis unerwünscht![]()
nee nee, bist ja noch neu hier...Unregistered2 schrieb:Ja, das habe ich bereits an vielen Stellen hier bemerk!
mmh.. so'n mist, jetzt hat die antwort einen Bezug auf ein anderes Posting....
ist das jetzt schlimm?
*lach* ahso, hab ich also den Dummie-Bonus?Bart schrieb:nee nee, bist ja noch neu hier...

Mina schrieb:verzeihung bitte!
![]()
ich werd nich da sein, sehe mir lieber dark funeral und naglfar im tor3 an...

*kopfschüttel*XGravedancer00X schrieb:schließ mich an, allerdings zieht es mich zum metal inferno festival nach paderborn![]()

Unregistered2 schrieb:wie werde ich euch denn morgen im Dom am besten finden?

Vielen Dank für dieses Aussagekräftige posting!*Fee schrieb:
naja ich will dich eh nimmer treffen du alter ausspanner!Unregistered2 schrieb:Vielen Dank für dieses Aussagekräftige posting!
Also suche ich die Gruppe in der alle breit grinsen?!