Unregistered2
W:O:A Metalhead
Aber Du hast es ja überlebt!Bart schrieb:quatsch, NIE!
du hast die frechheit besessen mit zuvor zu kommen![]()
![]()
Aber Du hast es ja überlebt!Bart schrieb:quatsch, NIE!
du hast die frechheit besessen mit zuvor zu kommen![]()
![]()
aber auch nur weil ich mich noch rechtzeitig geduckt habeUnregistered2 schrieb:Aber Du hast es ja überlebt!
Sonst wäre Dir wohl auch der Fluch von Tod und Verderben auferlegt worden!Bart schrieb:aber auch nur weil ich mich noch rechtzeitig geduckt habe![]()
*wieder mal keinen sinn mach*
ich habe kein glück, das ist genialität! *aufpluster*Unregistered2 schrieb:Glück gehabt, würd' ich sagen!
och, in meinen früheren jahren war ich da mal ganz gut drin....Unregistered2 schrieb:Gibts hier eigentlich irgnendwelche UT-zocker?

*g*Bart schrieb:ich habe kein glück, das ist genialität! *aufpluster*
och, in meinen früheren jahren war ich da mal ganz gut drin....
aber in letzter zeit lässt die konzentration und latenz doch arg nach...![]()
Dachte auch immer, dass ich ganz gut sei... bis ich dann mal gegen Berger gespielt hab... bzw. 5 von meinen Freunden und ich... gegen Berger im Deathmatch...Denkt an geschenke - das ist ja auch gleichzeitig Fee und Bartmans Hochzeitsparty!Unregistered2 schrieb:Die "Wer ist alles Samstag im Falkendom"-Liste:
- Bart (I'm da list-leader)
- Papa Joe (weil da muss Bart pennen und viele andere auch)
- Fee (wäre sonst viel zu ordinär das ganze)
- Grinsekatze666 (kommt DEFINITIV mit, sonst gibts haue
)
- Unregistered2 will Euch Nasen auch mal kennenlernen!
Bart schrieb:und da kommen auch die einheimischen stoffels rein die sich bisher hier noch nicht geäußert haben *mit der faust aufn tisch hau*
verzeihung bitte!
Mina schrieb:verzeihung bitte!
![]()
ich werd nich da sein, sehe mir lieber dark funeral und naglfar im tor3 an...
nein, wie kannst du!!! schäm dich was 
Bart schrieb:nu is aber schluss mit lustig! jetzt gibts ne liste, basta!
und da kommen auch die einheimischen stoffels rein die sich bisher hier noch nicht geäußert haben *mit der faust aufn tisch hau*
Die "Wer ist alles Samstag im Falkendom"-Liste:
- Bart (I'm da list-leader)
- Papa Joe (weil da muss Bart pennen und viele andere auch)
- Fee (wäre sonst viel zu ordinär das ganze)
- Grinsekatze666 (kommt DEFINITIV mit, sonst gibts haue
)
so, nu macht mal

Gar nicht wahr!TALKHEAVY schrieb:Denkt an geschenke - das ist ja auch gleichzeitig Fee und Bartmans Hochzeitsparty!

Der Helm schrieb:Gar nicht wahr!![]()

huch! lime!*Fee schrieb:Doch!! Natürlich ist das wahr!! Oder willst du etwa das Wort des alten Sackes anzweifeln?!![]()