*Fee
W:O:A Metalmaster
Bart schrieb:*innenarschtret*
sei doch einmal absolut![]()
![]()
So wie ich
*mitgutembeispielvorrangeht* 
![]()
*mitgutembeispielvorrangeht* 
*auchinnenarschtret* das gilt auch für dich! wir brauchen fakten!*Fee schrieb:Vermutlich schon. Hab's dem Clärchen eigentlich versprochen....Im Suff![]()
Naja....wenn's mit dem Geld klappt schon.
War ja geil das letzte Mal *mosh*
![]()

![]()

Bart schrieb:*auchinnenarschtret* das gilt auch für dich! wir brauchen fakten!![]()

na bitte! geht doch!grinsekatze666 schrieb:Du kannst mich mal. Absolut.![]()
Das geht jetzt nich mehr, er sit mit Fee zusammen : Faktenverstreu :grinsekatze666 schrieb:Du kannst mich mal. Absolut.![]()
TALKHEAVY schrieb:Das geht jetzt nich mehr, er sit mit Fee zusammen : Faktenverstreu :

Bart schrieb:*auchinnenarschtret* das gilt auch für dich! wir brauchen fakten!
edit: hui geht das hier fix mitm posten, ist ja chaos.
ahja und diesesmal nehm ich dich anne leine, dann muss ich nicht immer hinterher suchen.![]()
Du nimmst mich sicherlich NICHT an die Leine
Du hast wohl einen an der Klatsche <------die Anspielung verstehen nur die Münster Bullifahrer von letztem Jahr, aber ich konnte es mir nich verkneifen 
grinsekatze666 schrieb:Weiß ich.![]()
Warte ab, bis du das nächste Mal hier bist...dein Tod wird schnell und langsam sein 
scheiß auf bullifahrer, selbß den part versteh ich nich*Fee schrieb:Hömma! Du bist nich Schweinchen und ich nich deine Reaktorbraut

*Fee schrieb:dein Tod wird schnell und langsam sein![]()

dass du auch immer extrawürste brauchst.... nei, nei....*kopfschüttel*grinsekatze666 schrieb:Äääh... cool. Ich freu mich.![]()
Doch deine Wurst sei nu der feeBart schrieb:dass du auch immer extrawürste brauchst.... nei, nei....*kopfschüttel*