Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
38
Verl/Gütersloh
wünsch euch allen auch mal (zwar verspätet aber von herzen) die ich euch ja zum teil schon kenne (und den anderen natürlich auch ;) ) ein schönes neues jahr! :)

hab was zu verkünden...!

bin seit neujahr wieder mit meinem ex- und premierenfreund zusammen! :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Narmodi schrieb:
wünsch euch allen auch mal (zwar verspätet aber von herzen) die ich euch ja zum teil schon kenne (und den anderen natürlich auch ;) ) ein schönes neues jahr! :)

hab was zu verkünden...!

bin seit neujahr wieder mit meinem ex- und premierenfreund zusammen! :)
ach, dich gibts auch noch..?! :D ....wünsche ebenfalls frohes Neues...!


....und gibs doch zu, mit dem Premierenfreund bist du nur wieder zusammen, um am kostenlos Fussball-Bundesliga und -Champions-League zu gucken..! *fg* :p
 

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
38
Verl/Gütersloh
@widar na klar gibbet mich noch. erlaube mal! ich les auch immer mit...JAWOHL!!!
und der kommentar von wegen premierenfreund - füße hoch, dat niveau steigt...! ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Narmodi schrieb:
@widar na klar gibbet mich noch. erlaube mal! ich les auch immer mit...JAWOHL!!!
und der kommentar von wegen premierenfreund - füße hoch, dat niveau steigt...! ;)
ok, muss man ja nciht wissen, wenn du dich nicht zu Wort meldest...! ^^
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
XGravedancer00X schrieb:
ja genau, mitm auto. fr hin so zurück. haben ne unterkunft
soso....!

hmmm, hier aus dem Thread wohnen doch ein paar Leutchen dort in der Nähe...?!? :D ...könnte ich evtl., wenn ich das Festival denn überhaupt besuche, bei jemandem von euch unterkommen...?! :)
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Widar667 schrieb:
soso....!

hmmm, hier aus dem Thread wohnen doch ein paar Leutchen dort in der Nähe...?!? :D ...könnte ich evtl., wenn ich das Festival denn überhaupt besuche, bei jemandem von euch unterkommen...?! :)
das lässt sich bestimmt einrichten. wenn dir dabei nach gruppenkuscheln ist musst du einfach mal die fee anquatschen :D
 

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Warum war denn keiner von euch gestern bei Pungent Stench und Eisregen? War ganz gut da! :)

@StefStef: Neuer Versuch? Ich könnte Freitag mal vorbeikommen, vorausgesetzt ihr habt Zeit?!
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Mina schrieb:
Warum war denn keiner von euch gestern bei Pungent Stench und Eisregen? War ganz gut da! :)

@StefStef: Neuer Versuch? Ich könnte Freitag mal vorbeikommen, vorausgesetzt ihr habt Zeit?!

Oh ja, gerne. Wir sind da. Ich war letzte Woche 4 Tage in OL. Mußte mal raus. War total schön und der Kleine liebt seinen Opa über alles :)
@Jana, das Fotoshooting ist noch nicht vergessen. Dieses Wochenende sind wir da. Ich ruf dich die Tage mal an.
Oh mann, mit so einen Würmchen rast die Zeit nur so dahin. Jarno ist schon 11 Wochen alt. Bald macht er Motorradführerschein ;) :D