Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
HALLO, JEMAND DA??????????????
Mußte den Thread von Seite 4 holen. Tztztztz, so geht das aber nicht weiter.
@Mina: War sehr schön das du da warst. Hattest recht, Samstag Werrepark war sehr voll, haben aber trotzdem erfolgreich geshopt. :) Die Fotos schicke ich dir, sobald Holger mir gezeigt hat, wie ich die Fotos kleiner kriege. :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.103
9.212
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Fiel mir auch gerade so auf. :) Aber man kann sich ja immer auf Isi verlassen, du bist ja fast immer hier im Forum. :) Zieht Motte dann zu dir? Und wann genau? Oh mann, bin ich wieder neugierig :) Typisch Frau, gell? ;)
Na ist ja leider erstmasl nur vorrübergehend!

Im märz fäng hier ja ihr Praxissemester an! Da ist sie dann 7 Monate bei mir! *freu*

Jetzt am WE werden wir ihr zimmer in esslingen ausräumen! Das hat dsie für die zeit zum glück vemrieten können! Sind ja immer hin dreihunder euro im momant die sich dann nicht umsonst ausgiebt!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
höy, bin ja da, Bielefeld lebt...!!! :D ...hmmm, nächsten Samstag is wieder Dom, hoffe ihr seid auch alle da..?! :)

@ Isi:
*slap* :p
....aber das mit Motte freut mich für euch..! :)