Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
Huhu Mina :)
Dir auch ein frohes neues Jahr. Und??? Wann schaust vorbei um unseren Wonneproppen endlich mal kennenzulernen??? Silvester war er der Star des Abends :) Keine Angst, ich war nicht mit ihm mitten im Partygetümmel. Wir waren bei Daniel (der mit dem Hund bei der Gartenparty), die Party war in einer Halle neben sein Haus. Jarno und ich blieben im Haus und so nach und nach kamen die Leute ins Haus um den Lütten mal zu sehen. Ja ja, selbst die härtesten Blackmetaltypen waren ganz begeistert und guckten ihre Freundinnen mit Dackelblick an. So von wegen: Schaaaatz, wann wollen wir denn? :D :D

:) Mach mir keine Angst! :D
Ich werds bald mal schaffen, versprochen! So ein neuer Freund ist ein ganz schön zeitintensives hobby ;)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Mina schrieb:
:) Mach mir keine Angst! :D
Ich werds bald mal schaffen, versprochen! So ein neuer Freund ist ein ganz schön zeitintensives hobby ;)

Ui, neuer Freund... :) Schön sowas zu lesen. Wann stellst du ihn mal vor? Bring ihn doch mit. Oder kriegt er Panik wenn er ein Baby sieht? Ist mir schon öfters bei jungen Männern aufgefallen, vor allem, wenn die Freundin ganz entzückt ist. :D
 

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
Ui, neuer Freund... :) Schön sowas zu lesen. Wann stellst du ihn mal vor? Bring ihn doch mit. Oder kriegt er Panik wenn er ein Baby sieht? Ist mir schon öfters bei jungen Männern aufgefallen, vor allem, wenn die Freundin ganz entzückt ist. :D

Hihi, mag sein. ich will ihn ja nicht gleich wieder vergraulen :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Winternachtstraum 2006

mir war, als hätte ich im entspr. Thread gelesen, dass einige von euch zum Winternachtstraum-Festival nächste Woche gehn..?! :) ...hab ich jezz auch Bock drauf, mir fehlt sowas mal wieder, nach den ganzen Klausuren und der Hausarbeit! ^^

wer kommt denn jezz genau da hin?
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Widar667 schrieb:
mir war, als hätte ich im entspr. Thread gelesen, dass einige von euch zum Winternachtstraum-Festival nächste Woche gehn..?! :) ...hab ich jezz auch Bock drauf, mir fehlt sowas mal wieder, nach den ganzen Klausuren und der Hausarbeit! ^^

wer kommt denn jezz genau da hin?
ähm....nächste woche??

nicht etwa nächste woche nächsten monat?

der tacho sagt 17.+18.02.2006

hatte mich aber auch zuerst vertan :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
achso, erst nächsten Monat...?! hmm, scheisse, naja, aber auch egal...! ^^ will trotzdem hin, auch wenn mir nächste Woche besser gepasst hätte..!