Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
StefStef schrieb:
@Mina
Klar, über deinen Besuch würden wir uns sehr freuen!!!

@Gravedancer
Sorry, kam nochnicht dazu dich anzurufen. Laß uns die Fotosession auf nächstes Jahr verschieben. Wird sonst zu stressig.

jau, steffi! allet klar. ich bin ab freitag auch für ne woche nicht mehr da!!
okay, nächstes jahr! wir sollten es aber nich zu weiter hinausschieben, der kleene is schneller erwachsen als man glaubt :D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
StefStef schrieb:
Gerade eben war geil: Ich war duschen und der Lütte lag im Kinderwagen neben Holger im Computerzimmer. Als ich dazu kam war der Lütte voll am heulen. Dann hat Holger Musik angemacht (Reiter - the mighty) und schwuppdiwupp war der Lütte ruhig. Selig eingeschlafen. Der hat schon Geschmack :D War also doch gut während der Schwangerschaft immer gute Musik zu hören :D :D

super, dann kann er ja zum winternachtstraum mit innen moshpit? :D :D ;)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Mina schrieb:
haha! zum ersten geburtstag ist er dann für ordentlichen death bereit :D

ginge auch freitag so um 13, 14 uhr? hab nämlich frei bekommen und könnte dann gleich weiter richtung minden fahren


Oh sorry, das lese ich ja jetzt erst, leider zu spät :(
Und da Holger & ich heute unser 10!!!!jähriges haben, bin ich ein wenig beschäftigt. Da wir wegen den Lütten nicht Essen gehen können, will ich uns was schönes kochen. Und die Bude muß noch aufgeräumt werden.
Aber wie wärs zwischen den Jahren (ich liebe diesen Ausdruck)? Da passt es sehr gut.

Euch natürlich auch ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest.
(Einsegen schenken wir uns nichts mehr - kein Streß gehabt :) )
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jö, frohes Neues alle zusammen!! :D

........kommenden Samstag bin ich aller Wahrscheinlichkeit noch nich wieder "frei" für Parties, is der vorletzte Tag vor Abgabe meiner Hausarbeit, dh. erfahrungsgemäß ein sehr stressiger, unangenehmer Tag...! :rolleyes:

allerdings ist an genau diesem Samstag, wie ihr vielleicht wisst, vorher auch "Wacken Metal Battle" nebenan in Gütersloh..! ....wenn ich Zeit hätte, wär ich da vorher auch noch hin..!
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Mina schrieb:
Da bin ich wieder ...und hab die Feiertage tatsächlich überlebt :D
Frohes neues Jahr euch allen!!!!

Huhu Mina :)
Dir auch ein frohes neues Jahr. Und??? Wann schaust vorbei um unseren Wonneproppen endlich mal kennenzulernen??? Silvester war er der Star des Abends :) Keine Angst, ich war nicht mit ihm mitten im Partygetümmel. Wir waren bei Daniel (der mit dem Hund bei der Gartenparty), die Party war in einer Halle neben sein Haus. Jarno und ich blieben im Haus und so nach und nach kamen die Leute ins Haus um den Lütten mal zu sehen. Ja ja, selbst die härtesten Blackmetaltypen waren ganz begeistert und guckten ihre Freundinnen mit Dackelblick an. So von wegen: Schaaaatz, wann wollen wir denn? :D :D