Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
StefStef schrieb:
Du siehst wohl so aus, aber..... :p ;) :D

*G* naja eigentlich stimmt das sogar. ist nur absolut nicht sinnvoll ^^
und jetzt ohne bart (ja, genau) ist das vom aussehen her nicht gerade härter geworden...

gnarr, ihr schreibt viel zu viel / schnell ich komm nimmer mit!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
StefStef schrieb:
Ist doch auch vollkommen in Ordnung. Wenn ich bedenke, als ich damals mit meiner Sister zusammengewohnt habe, hatten wir immer eine Telefonrechnung von mindestens 100,- DM.
Ja, das hätte ich sicher auch!!!!
Also von dem her ist es sehr Kostensparend für mich... und für Isi

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
57
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Bart schrieb:
also eigentlich kann man auch nur für 1 monat zahlen, ist kein problem.
und mit dem addon wird gerüchten zufolge bald auf clvl 70 oder sogar 75 erhöht :o

aso, teleflatrate, ich wollte grad schon sagen: wow oder endlos-telefongesprache von frauen, da weiß ich aber was teurer ist *duck* :D :D :D

Ui, bis 75? Heftig. Und du bist ganz raus?
Na ja, einsegen habe ich nur 2 Freundinnen, mit denen ich soooo lange telefoniere. Die anderen mögen nicht so gerne telefonieren, mit den maile ich mehr.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
57
Website besuchen
Bart schrieb:
*G* naja eigentlich stimmt das sogar. ist nur absolut nicht sinnvoll ^^
und jetzt ohne bart (ja, genau) ist das vom aussehen her nicht gerade härter geworden...

gnarr, ihr schreibt viel zu viel / schnell ich komm nimmer mit!

Da bin ich ja mal gespannt, Bart ohne Bart ;) :)

Ja, so langsam komme ich auch nichtmehr mit.
Und außerdem habe ich Conny versprochen sie um 20.00 Uhr anzurufen.

Ich bin weg, tschööööö

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
StefStef schrieb:
Ui, bis 75? Heftig. Und du bist ganz raus?
Na ja, einsegen habe ich nur 2 Freundinnen, mit denen ich soooo lange telefoniere. Die anderen mögen nicht so gerne telefonieren, mit den maile ich mehr.

wie gesagt, gerüchten zufolge. sind bisher noch keine details firm. und seit 2 monaten liegt mein account auf eis. vielleicht grabe ich ihn ja im winter wieder aus, hab als single ja wieder reichlich zeit am WE wenn nichts anderes los ist.

und telefon rechnungen schießen unglaublich schnell in die höhe, habs dann selbst gemerkt (ich war ja auch der depp der seine freundin zutexten musste weil die ja selbst nie angerufen hat ^^)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
StefStef schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt, Bart ohne Bart ;) :)

Ja, so langsam komme ich auch nichtmehr mit.
Und außerdem habe ich Conny versprochen sie um 20.00 Uhr anzurufen.

Ich bin weg, tschööööö

huch, ich dachte jetzt kommt ein großen hallodri alla "wie kannst du nur" *G* :D

naja ich hab ja noch stargate zu gucken. mit bier *börps*

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
57
Website besuchen
Bart schrieb:
huch, ich dachte jetzt kommt ein großen hallodri alla "wie kannst du nur" *G* :D

naja ich hab ja noch stargate zu gucken. mit bier *börps*

Nee, so habe ich früher mal reagiert, aber seitdem ich Holgers Haare abgeschnitten habe, sehe ich das nicht mehr so ernst. :) Und vor allem, ein Bart wächst ja wieder ganz fix nach. Aber so richtig vorstellen kann ich mir dich nicht so richtig ohne. Richtig glattrasiert? *ganzgespanntist*

Stargate haben wir aufgenommen. Schauen wir ja auch immer, ist eine unserer Lieblingsserien. Montags Lost und Mittwochs Stargate. :) Haben es aber aufgenommen, da Holger gerade nicht konnte und ich ja telefonieren wollte. Habe aber nur ganz kurz telefoniert und mir dann den Super-Nanny-Test angeschaut :D :D Da waren sogar werdende Eltern als eine Gruppe dabei. Habe auch mitgemacht und 45 von 60 Punkten erreicht. :) Damit bin ich ganz zufrieden. Bei der Punkteauflösung kam daraufhin: Sie sind auf den richtigen Weg :D Na ja, ich sag mal: Learning by doing :)
Und jetzt gehe ich ins Bett. Gute Nacht.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
StefStef schrieb:
Nee, so habe ich früher mal reagiert, aber seitdem ich Holgers Haare abgeschnitten habe, sehe ich das nicht mehr so ernst. :) Und vor allem, ein Bart wächst ja wieder ganz fix nach. Aber so richtig vorstellen kann ich mir dich nicht so richtig ohne. Richtig glattrasiert? *ganzgespanntist*

Stargate haben wir aufgenommen. Schauen wir ja auch immer, ist eine unserer Lieblingsserien. Montags Lost und Mittwochs Stargate. :) Haben es aber aufgenommen, da Holger gerade nicht konnte und ich ja telefonieren wollte. Habe aber nur ganz kurz telefoniert und mir dann den Super-Nanny-Test angeschaut :D :D Da waren sogar werdende Eltern als eine Gruppe dabei. Habe auch mitgemacht und 45 von 60 Punkten erreicht. :) Damit bin ich ganz zufrieden. Bei der Punkteauflösung kam daraufhin: Sie sind auf den richtigen Weg :D Na ja, ich sag mal: Learning by doing :)
Und jetzt gehe ich ins Bett. Gute Nacht.

ja, so richtig glattrasiert. ich fands zu anfang auch ungewöhnlich, mal sehen ob irgendwann nochmal einer nachwächst.

stargate ist irgendwie toll, obwohl mich die meisten folgen seit bestimmt 3 staffeln nerven, aber ich gucks trotzdem - verdammte gewohnheit.
aber erstaunlich dass ich nochmal "verbündete" treffe, sonst findet die serie glaub ich fast jeder scheiße.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
grinsekatze666 schrieb:
Ey! Nix gegen Buffy! Das ist was völlig anderes! :D

ja, aber dadurch nicht besser. ich breche die sich anbahnende diskussion mit integrierter endlosschleife jetzt einfach kategorisch ab und geh pennen.