dh. du lässt dich ma wieder in deiner alten heimat blicken..?!Shadowtear schrieb:
ich lass mich am freitag von kumplz aufs Bielefelder Weinfest (!) mitschleppen!

^ geht da vllt sonst noch wer hin!?
dh. du lässt dich ma wieder in deiner alten heimat blicken..?!Shadowtear schrieb:
joah, vielleicht nächstes mal...!StefStef schrieb:Och schade, ich wollte dich schon fragen, ob du nicht Lust hättest,
gleich mit ins Black Rose zu kommen. Holger & ich treffen uns da
gleich mit Mina & Marcel. Na ja, vielleicht nächstes mal. Viel Spaß
bei Harald.
Widar667 schrieb:joah, vielleicht nächstes mal...!Harald Schmidt war geil!!!!!! ....seine Bierflasche steht jezz in meinem Zimmer!
- ach ja, und ich hab eine Reihe VOR Reinhold Beckmann gesessen!!!!.....also wenn das nicht true ist...!
![]()
*lol* jo stimmt, so hatte ich das noch gar nciht gesehen...!Papa Joe schrieb:Du hast es aber auch mit Bierflaschen. Erst trinkst du aus Jessicas, und nun hast du Haralds ergattert![]()
Widar667 schrieb:joah, vielleicht nächstes mal...!Harald Schmidt war geil!!!!!! ....seine Bierflasche steht jezz in meinem Zimmer!
- ach ja, und ich hab eine Reihe VOR Reinhold Beckmann gesessen!!!!.....also wenn das nicht true ist...!
![]()
Widar667 zum Wochendende: ich gehe heute doch noch nach Herford ins Elfenbein! ....hat sonst noch wer entsprechende Pläne / Interesse? und ganz wichtig: [B schrieb:Morgen (Sonntag) liest Till Burgwächter im Falkendom!!![/B] 20Uhr - wer is dabei?!??
StefStef schrieb:@Widar: Und?? Wie wars???
Ich habe gerade schweren Herzens mein Motorrad abgemeldet.
Ist zu teuer, ich muß es wohl auch verkaufen![]()