Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Och, zu spät gelesen. Aber wir hatten eh keine Zeit. Wir waren wohl gestern nachmittag zurück aus Oldenburg, aber ich hatte doch noch einen kleinen Brummschädel. Da rief nur noch das Sofa :D
Hat es sich denn gelohnt?
Obwohl ich schonmal 2 Jahre in Oerlinghausen gewohnt habe, war ich nie bei dem Freilichtmuseum. Traurig, oder?

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Och, zu spät gelesen. Aber wir hatten eh keine Zeit. Wir waren wohl gestern nachmittag zurück aus Oldenburg, aber ich hatte doch noch einen kleinen Brummschädel. Da rief nur noch das Sofa :D
Hat es sich denn gelohnt?
Obwohl ich schonmal 2 Jahre in Oerlinghausen gewohnt habe, war ich nie bei dem Freilichtmuseum. Traurig, oder?
nujo, wie gesagt, sooo toll fand ich's nciht...! :-\

wie sieht's bei euch aus mit den nächsten Patries:

• 2.Oktober ENTER SANDMAN /FalkenDom BI
• 16.Oktober METAL NIGHT /FlaFla HF
• 31.Oktober EMBERS FIRE /FalkenDom BI

:)

Zuletzt bearbeitet:

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
ich fand es ganz nett. hätte gerne noch den ein oder anderen klamottenstand gehabt, auch wenn man das nich hätte bezahlen können, ich guck doch immer so gern :)

ich fand es auch deshalb schon schön, weil das wetter mitgespielt hat...

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
StefStef schrieb:

puh, dann liege ich ja gut im zeitrahmen... wir haben in detmold ja auch ein freilichtmuseum, ich wohne seit juni 2003 hier, und auch noch nie da...
aber nächstes wochenende sind da westfälische kartoffeltage, vielleicht klappt es ja endlich ... haha... kartoffeln rulen!!! :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ gravedancer:
jau mitm wetter hatten wir glück, schien ja zeitweise ganz schön auf der kippe zu stehen...!

@ papa joe:
*SLAP* :mad:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Widar667 schrieb:
nujo, wie gesagt, sooo toll fand ich's nciht...! :-\

wie sieht's bei euch aus mit den nächsten Patries:

• 2.Oktober ENTER SANDMAN /FalkenDom BI
• 16.Oktober METAL NIGHT /FlaFla HF
• 31.Oktober EMBERS FIRE /FalkenDom BI

:)

Mhhh, 2.10. klingt gut, mal schauen...
Zu den anderen Terminen kann ich noch nichts sagen, ist noch zu lang hin.

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
2.10.? mmh, ich glaub ich bin da k.o. vom REGICIDE gig am 1.10. in hameln....jööö....tüdellüü!

wo wir grad von regicide reden...haha... die kommen sogar aus oldenburg :D

steffi, komm doch auch nach hameln, dann können die dich gleich mitnehmen, wenn sie zurückfahren....hahahaa :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ui, eine Oldenburger Band spielt in Hameln? Da bin ich ja neugierig geworden und habe bei Google nach der Hompage gesucht. Ich kenne die Band garnicht. Na ja, ich habe dann gelesen, das die sich erst nach 2000 gegründet haben (ich bin doch 2000 nach OWL gezogen) und teilweise aus Ostfriesland kommen. Und sehr viel jünger als ich sind :rolleyes: ;) :D . Ich kann ja nicht alls Bands aus OL kennen, so klein ist die Stadt ja auch nicht. :D
Savallion Dawn kenne ich sehr gut, die spielen auch öfters mit anderen Bands zusammen. Die haben sogar auf dem HOA gespielt, als erste Band, aber immerhin ;) Die kann ich nur empfehlen. Ein paar von The Awakenning kenne ich auch, aber mehr von Partys als von der Band.

Interessante Idee mit dem Mitnehmen
:D