Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
DAS erklärt den ständigen sinnentleerten Blick ;)

Das ist nicht sinnentleert! Wenn du mir ganz tief in die Augen schaust während ich so vor mich hin starre, wirst du ein loderndes Feuer in mir erkennen, dessen Funken jeden Moment aus mir heraussprudeln können, während die Geistesblitze nur so zucken.

Ach du Scheisse, was schreib ich hier eigentlich??

BIIIIIER! *leererblick* :D

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von grinsekatze666
Das ist nicht sinnentleert! Wenn du mir ganz tief in die Augen schaust während ich so vor mich hin starre, wirst du ein loderndes Feuer in mir erkennen, dessen Funken jeden Moment aus mir heraussprudeln können, während die Geistesblitze nur so zucken.

Ach du Scheisse, was schreib ich hier eigentlich??

BIIIIIER! *leererblick* :D

Könnte eventuell als Anmache funktionieren

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von grinsekatze666

:confused: Du machst mir Angst!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
na super, alle springen se ab heute...! :rolleyes: :p
kommst du wenigstens noch, mina?! ....'n 2-mann-forumstreffen?! :D

ich bekomm übrigens evtl. noch besuch von 2 loiden aus dormund/irgendwo bei ms, die ich auch noch nich kenne...! und wenn mein mitbewohner seine nicht-metallische-freundin überreden kann (was ich bezweifel'...) kommt der auch noch mit!

ursprünglich hatten wir ja überlegt uns mal privat statt im black rose zu treffen, wegen der bierpreise vor allem... wäre somit wohl mehr oder weniger hinfällig, oder...?! - ausser, @ mina, ihr wollt dbei mir vorher noch pils unterstellen, dann musstu nochma (via tel.) bescheid geben...! :D
- ansonsten sieht man sich erst heute abend im triebwerk?

- bin jezz übrigens ersma nich mehr online, mein volumen-tarif is schon ausgeschöpft! :rolleyes:

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Widar: Sorry, es war soooo gemütlich auf dem Sofa.....;)

Wir sind Freitag (Walpurgisnacht) 100 % ig bei den Externsteinen. Haben das gestern nachmittag mit ein paar Freunden abgeklärt. Wir werden uns in Oerlinghausen am frühen Nachmittag treffen und dann gemeinsam hinfahren. Gezeltet wird auch. Freue mich schon.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von StefStef
@Widar: Sorry, es war soooo gemütlich auf dem Sofa.....;)

Wir sind Freitag (Walpurgisnacht) 100 % ig bei den Externsteinen. Haben das gestern nachmittag mit ein paar Freunden abgeklärt. Wir werden uns in Oerlinghausen am frühen Nachmittag treffen und dann gemeinsam hinfahren. Gezeltet wird auch. Freue mich schon.
joah, kann man nix machen...! ;)

hoffe mal, dass ich freitag nich arbeiten muss, das könnt' noch stress geben...! :( aber werde wohl auch da sein!

im triebwerk war's übrigens freitag leerer als sonst, scheinbar macht sich der freitags-termin doch nicht so gut...! soll mir aber recht sein, ich fand's samstags eh besser...!

nächste "H.a.a.R.": Fr., 28.05.'04 !

...ich seh' grad, das is ein tag vorm pokalfinale! :D