Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hallo Bielefeld und Umgehung,
ui, hier hat man ja mal richtig viel zum nachlesen. Schön schön, da muß man ja gar nichts anpushen. Und Metalpapi war auch mal wieder da :) Es tut mir echt leid, aber Holger und ich werden das ganze Wochenende zuhause bleiben. Kein Triebwerk und kein Tankard. Klein Steffi ist total pleite. Null € auf Tasche :( Wieso sind auch immer die guten Sachen am Ende des Monats? Zu den Externsteinen werden wir wohl fahren, falls ein paar bestimmte Leute mitkommen. Da brauch man ja kein Eintritt bezahlen.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Widar667

........was isn nu mit dir, grinsekatze..!?

Bei mir klappts leider auch nicht, sorry. :( Muss am Samstag früh raus und ausserdem hab ich noch so einiges an Arbeiten für die Schule zu erledigen am WE.

Aber ich denke nächstes mal bin ich wieder dabei! :)