Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Mal wieder den Thread anschubs ;)

@Mina: Kommt ihr dann am 23.04. auch mit ins Triebwerk???

@Widar: Wo wohnst du noch mal genau? Kannst mir ja 'ne pn schicken, hier lesen zuviele mit ;)

Wer kommt sonst noch alles mit ins Treibwerk? Grinskatze? Papa Joe?
Metalpapa wird nicht kommen, der ist an dem Tag schon mit Anke auf irgendein Konzert.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
joah, die PNs mit wegbeschreibungen gehen noch rechtzeitig vorher raus, wennich zeit hab... (soll heissen: ab dienstag oder so)

wegen triebwerk, schau mer einfach ma, wer sich einträgt...:

Fr. 23.04. Triebwerk "Hard As A Rock"
StefStef
Widar

.....vielleicht kommen ja auch ma 'n paar "neue gesichter" / nicht bielefelder...!? :) *zuPVrüberschiel* :D ;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von StefStef
Mal wieder den Thread anschubs ;)
Wer kommt sonst noch alles mit ins Treibwerk? Grinskatze? Papa Joe?

Ich komme wie gesagt wahrscheinlich eher nicht, wegen Orchesterprobe. Normalerweise könnt ich das zwar auch mal sausen lassen, aber wir stehen kurz vorm Konzert, da gehts nicht. Wenn überhaupt, dann wirds spät, so gegen zwölf.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Eigentlich schon. :D

Aber es besteht die durchaus realistische Möglichkeit, dass ich mich so alleine in der großen Stadt hoffnungslos verlaufe. Dann wirds noch später. :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ grinsekatze:
hää????? ....du wirst älter! :D :p
nee, hab's wieder gelöscht...! ;)

was das "verlaufen" betrifft, so wild is ds in bielefeld nu auch nich wirklich... fragst dich einfach nachm kesselbrink oder dem ravensberger park (oder einfach dem triebwerk bzw ehem. hechelei) durch...! oder rufst mich einfach aufm handy an...! ;)

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Widar667
@ grinsekatze:
hää????? ....du wirst älter! :D :p
nee, hab's wieder gelöscht...! ;)

was das "verlaufen" betrifft, so wild is ds in bielefeld nu auch nich wirklich... fragst dich einfach nachm kesselbrink oder dem ravensberger park (oder einfach dem triebwerk bzw ehem. hechelei) durch...! oder rufst mich einfach aufm handy an...! ;)

Ooh, du kennst meinen Orientierungssinn nicht... :rolleyes:

Aber ich denke ich werds schon finden wenns drauf ankommt.