Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Von mir aus auch gutes Gelingen.
Wochenende war super. Waren ja in Bremen auf 'nen Geburtstag und @Widar: auf der Party haben sich einige Jungs über Fußball unterhalten, da mußte ich doch glatt an dich denken ;) Die waren natürlich auch Werderfans und wir haben mit einigen Becks auf Werder angestoßen.

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
oh widar, und wie weit biste?

irgendwie werde ich in diesem thread ignoriert...grmpfalalalala...
ich glaub ich werd mir mal n nacktfotoavatar bauen oder eines mit ner fischbrille aufn glubschn oder eins von nem fliegenden hund...

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hier wird (hoffentlich) keiner ignoriert!!!
Ich möchte dich und Aragorn ja auch mal kennenlernen. Aber irgendwie habt ihr leider nie Zeit, wenn wir uns im Triebwerk treffen. Schade, aber das klappt schon noch, irgendwann.

Ist eigentlich jemand von euch Walpurgisnacht bei den Externsteinen? Das soll ja immer ganz toll sein, möchte da auch mal hin. Meine Freundin, mit der ich dahinwollte (sie war da schon oft) ist vor kurzem nach Hamburg gezogen und kommt wohl nicht. Ich war da bist jetzt nur tagsüber und finde es total schön. Mein Süßer war Mitsommerwende da und war total begeistert.

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
mmh, ich finde es bei den externsteinen immer am schönsten, wenn da nichts los ist, einfach nur so da durchspazieren... walpurgisnacht letztes jahr waren wir da, kurz, aber irgendwie mir zu viel trubel, aber mal sehen, vielleicht geht da ja was?