Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
HAUSAABEIT FERTICH!!!!!!!!! :D
jöööööööh!
*kistebierhinstell*
*bieraufmach*
*derrundezuprost'*
:D

......mann mann mann, war das wieder 'n krimi....! :rolleyes: um es mal bei der kurzfassung zu belassen: um 19 uhr hat die post zu gemacht, bei der ich die arbeit noch an diesem tag wegen poststempel abgeben musste, um 18:58 (!) war ich da!!!! ....aber das hat bei mir schon traurige tradition...! :rolleyes: :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Widar667
HAUSAABEIT FERTICH!!!!!!!!! :D
jöööööööh!
*kistebierhinstell*
*bieraufmach*
*derrundezuprost'*
:D

......mann mann mann, war das wieder 'n krimi....! :rolleyes: um es mal bei der kurzfassung zu belassen: um 19 uhr hat die post zu gemacht, bei der ich die arbeit noch an diesem tag wegen poststempel abgeben musste, um 18:58 (!) war ich da!!!! ....aber das hat bei mir schon traurige tradition...! :rolleyes: :D

Wow, scheint ja wirklich die allerletzte Sekunde gewesen zu sein! Aber wenigstens hast du's ja jetzt hinter dir! :)

*biernehm*
*PRÖST*

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von grinsekatze666
Wow, scheint ja wirklich die allerletzte Sekunde gewesen zu sein! Aber wenigstens hast du's ja jetzt hinter dir! :)

*biernehm*
*PRÖST*
jepp! :D ...und das gefühl nach so ner langen arbeit fertich zu sein, 'n kaltes bier zu trinken und lauten heavy metal zu hören..... hach, was kann es schöneres geben! :D

- kann es übrigens sein, dass ich dich heute als ich bei den druckern in der uni vorbei gehuscht bin gesehen habe...!? - kann's ma sehn, wie wenig zeit ich hatte, konnte mich übrigens nichmal mit ner bekannten, die ich das erste mal seit monaten wieder gesehen habe, unterhalten! :rolleyes: :D

betr. Walpurgisnacht bei den Externsteinen:
da will ich dieses jahr auch unbedingt hin!!! :) ...die frage der beteiligung is bei mir auch noch nicht abschließend geklärt (aargh, ich muss zusehn, dass ich jezz dieses juristen-deutsch schnell wieder los bekomme! :D)! ...aber das "dass" ist wohl sicher! :)

*gravedancerignorier* *fg* :p

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
jepp! :D ...und das gefühl nach so ner langen arbeit fertich zu sein, 'n kaltes bier zu trinken und lauten heavy metal zu hören..... hach, was kann es schöneres geben! :D
Nix! :D

- kann es übrigens sein, dass ich dich heute als ich bei den druckern in der uni vorbei gehuscht bin gesehen habe...!? - kann's ma sehn, wie wenig zeit ich hatte, konnte mich übrigens nichmal mit ner bekannten, die ich das erste mal seit monaten wieder gesehen habe, unterhalten! :rolleyes: :D
Nein, das ist ziemlich unwahrscheinlich zumal ich mich überhaupt noch nie in der Bielefelder Uni aufgehalten habe.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von grinsekatze666
Nix! :D

Nein, das ist ziemlich unwahrscheinlich zumal ich mich überhaupt noch nie in der Bielefelder Uni aufgehalten habe.
ääähm ja... plausibel....
meinte eigentlich auch eher den papa joe! :rolleyes: *michselberslap* :rolleyes: :p

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
hallo bielefelder!
ich hab neulich mal das gerücht vernommen, bei euch würden im sommer KATAKLYSM und CROWBAR zocken, hab aber im internet noch nix dazu gefunden....
weis einer von euch vielleicht, ob da was dran ist?

Papa Joe

Original geschrieben von BLOODSPITTER
hallo bielefelder!
ich hab neulich mal das gerücht vernommen, bei euch würden im sommer KATAKLYSM und CROWBAR zocken, hab aber im internet noch nix dazu gefunden....
weis einer von euch vielleicht, ob da was dran ist?

Ich weiß nicht davon, aber wenn sich das bewahrheiten sollte mach ich ein riesen Faß auf!!!!!
Kataklysm live, in Bielefled??
Das wäre einfach goil
Halt mich auf dem Laufenden!

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
das stimmt und zwar:

Mi. 30.06. im TriebWerk

Crowbar (feat. Rex Brown von Pantera)
Hidden Hand (mit Wino von St. Vitus, The Obsessed, Probot)
Kataklysm
Sheperd

das ganze auf alle Fälle für unter 15€ (VVK wird so bei 11 - 12€ liegen)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hallo ihr Bielefelder und Umgebungs-Leute;)

ich will mal eine Anfrage starten, wer denn alles Freitag den 30. bei den Externsteinen zur Walpurgisnacht da ist!?

Zuletzt bearbeitet: