Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Mina
:D warst du denn erfolgreich?
:rolleyes: was heisst erfolgriech... im forum war's so la la, so dass wir später noch ins kick gefahren sind... war halt ok, aber nix spektakuläres...! - und was das andere geschlecht betrifft: ja, es waren auch einige da :D, aber ich hab jezz in der richtung niemanden kennen gelernt, war auch nicht darauf aus, ob du's mir glaubst oder nicht...! :p ;)

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
39
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
:rolleyes: was heisst erfolgriech... im forum war's so la la, so dass wir später noch ins kick gefahren sind... war halt ok, aber nix spektakuläres...! - und was das andere geschlecht betrifft: ja, es waren auch einige da :D, aber ich hab jezz in der richtung niemanden kennen gelernt, war auch nicht darauf aus, ob du's mir glaubst oder nicht...! :p ;)

Widar, du bist eh ein alter Gothicbitchknacker!:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ poser:
äähm ja... nee, is klar..! o_O :p

@ gravedancer:
schön, dass es dich auch noch gibt..! :D
-waltari hab ich allerdings nich gesehn...! :-|

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
keine ahnung, bin mittwoch halt so durch die gegend gelaufen, hatte beide augen die meiste zeit aufmerksam geöffnet, aber hab einfach nich waltari gesehn...! :(

EDIT:
ach so, die spielen erst kommenden mittwoch...! :rolleyes: :p :D
wie dem auch sei, da hab ich auch keine zeit...! :-|

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Schieb :)

@Mina: Hier ist ja Donnerstag wieder Netzwerktreffen. Wir wollen aber auch grillen. Würde mich freuen, wenn du und Möckel auch kommen würdet. Holger und ich müssen aber schon Freitag vormittag nach Oldenburg (Frühschoppen), daher wird das keine Fete.

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von StefStef
Schieb :)

@Mina: Hier ist ja Donnerstag wieder Netzwerktreffen. Wir wollen aber auch grillen. Würde mich freuen, wenn du und Möckel auch kommen würdet. Holger und ich müssen aber schon Freitag vormittag nach Oldenburg (Frühschoppen), daher wird das keine Fete.

Nee du, das wird wohl nix.. Aber habt ihr Lust, heute mit uns ins Kick zu kommen? Holger hat doch morgen frei, oder?

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hi Mina,
sorry, aber Holger hatte absolut kein Bock, und alleine wollte ich auch nicht. Wir haben in der nächsten Zeit so viel vor, da ist es ganz schön, mal zuhause zu sein :) Aber kommt ihr mal morgen zum grillen, Marina kommt z.B. auch und die zockt ja auch nicht mit. Ich denke mal, das die Jungs nicht viel zum spielen kommen werden. Gegrillt wird ja draußen und sitzen dann im Partyraum.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von StefStef
So, da Holger und ich morgen vormittag gen Heimat fahren und Sonntag erst wiederkommen, wollte ich euch allen mal

Frohe Ostern

wünschen :) Ich weiß, dazu gibs schon ein Thread, aber hier ist es ja speziell an die Triebwerktruppe.

Wünsch ich dir auch! Schöne Feiertage! :)