Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Yoo, das war mal wieder lustich im Triebwerk! Schade dass der grimmige Securitymann mich jetzt nicht mehr leiden kann... :D:D

Original geschrieben von StefStef
[...] Super Musik und genug zum schauen.
Oooh ja... :D:D:D
Zeitweise fiel mir die Entscheidung echt schwer: moshen oder gucken? :p:D

@Papa Joe: Geile Sig, den Satz hatte ich schon total vergessen! :D

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von grinsekatze666
Yoo, das war mal wieder lustich im Triebwerk! Schade dass der grimmige Securitymann mich jetzt nicht mehr leiden kann... :D:D

Oooh ja... :D:D:D
Zeitweise fiel mir die Entscheidung echt schwer: moshen oder gucken? :p:D

@Papa Joe: Geile Sig, den Satz hatte ich schon total vergessen! :D

Satz vergessen, Restalkohol? Dann ist ja gut, dass ich nicht mit dir mitmusste :D

Du sollst dem Securities auch keine Flasche vor die Füße werfen :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
Satz vergessen, Restalkohol? Dann ist ja gut, dass ich nicht mit dir mitmusste :D

Du sollst dem Securities auch keine Flasche vor die Füße werfen :D

Nix Restalkohol! Ich bin sogar vernünftig nach Hause gefahren, Christian hat kein bisschen (!) gemeckert.

Hab ich gar nicht! Ich habe die leere Flasche ordnungsgemäß in einen Busch entsorgt. Kann ich ja nicht ahnen, dass da 'ne Mauer hinter ist, und das Ding sofort kaputtgeht! Naja, wenigstens konnte ich ihn davon überzeugen dass ich noch "klarkomme". :D:D

Papa Joe

Original geschrieben von grinsekatze666
Nix Restalkohol! Ich bin sogar vernünftig nach Hause gefahren, Christian hat kein bisschen (!) gemeckert.

Hab ich gar nicht! Ich habe die leere Flasche ordnungsgemäß in einen Busch entsorgt. Kann ich ja nicht ahnen, dass da 'ne Mauer hinter ist, und das Ding sofort kaputtgeht! Naja, wenigstens konnte ich ihn davon überzeugen dass ich noch "klarkomme". :D:D

Sicher, der ist ja auch an den Umgang mit total besoffenen gewöhnt :)

Christian hat net gemeckert? Respekt :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hi,
liebe Grüße von Holger zurück.
Ja, das mit der Bierflasche was luschtig, ich habe ja damit gerechnet, das wir nicht mehr reinkommen ;)
Erzählt mir mal bitte, wie das Lied hieß, was sie von Vintersorg gespielt haben. Und von welchem Album, dann muß ich nicht alles saugen ;)
Grüßt den Christian auch mal von mir, der war ja auch sehr nett.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Moin, ja, das wundert mich auch, es regnet doch sonst immer in Bielefeld ;)
Also hier in Bad Salzuflen scheint auch herrlich die Sonne :) Gleich gehts erstmal in den Garten *freu*
Hat nicht auch einer von euch Lust, am 24.04. zum Tankard Konzert in Hannover zu kommen? Metalpapa, Anke, Holger und ich fahren auf jeden Fall hin. Hier ist auch schon ein Thread dazu aufgemacht worden.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich kemm vielleicht zu dem tankard-konzert in hannover...!

freitag is übrigens ne metal-party in vlotho, im "ex" - kennt das jemand oder geht da hin...!?

schade übrigens, dass girl of metal doch nich mehr vorbei gekommen is, hatte euch ja von der sms erzählt...! :(
--> können wir denn nächstes ma mit dir rechnen, gom?! :D ...dann übrigens an nem freitag!

......und was war eigentlich mit mina & marcel, wollte der bruder jezz noch nich mitkommen...?! :-/

G

Girl_of_Metal

Guest
moin!

ja... sorry, aber nach dem ganzen "möbeln-auseinanderbaun-kram-einpacken-und-anfangen-die-wohnung-zu-renovieren"-stress war mir echt nicht mehr nach feiern zumute... na ja, bin ja nicht so oft in BI und dat sollte auch ma irgendwann erledigt werden :(

weiß jetzt nicht wat 'näxstes mal' ist
bin selber ostern wieder "im lande" :D
mal guggn ;)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Original geschrieben von Papa Joe

Was steht denn im Garten an, Unkraut vernichten? :D

:) Nee, einsegen nicht, das wuchert noch so vor sich hin. Wir haben im Februar 2 Apfelbäume ziemlich radikal beschnitten, da stehen fast nur noch 2 Stämme ;), die abgesägten Äste liegen schon so lange im Garten, davon haben wir jetzt ein Teil kleingesägt und gehäkselt. Der Rest wird am Wochenende klein gemacht.

@Widar: In Vlotho war ich bis jetzt nur im Sommer beim Umsonst und Draußen Festival. Wir haben aber Freitag auch keine Zeit. Und Ostern fahren wir nach Oldenburg.
Minas Bruder war Samstag zu kaputt und müde, deshalb sind die drei nicht mehr gekommen.