Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von StefStef
:) Nee, einsegen nicht, das wuchert noch so vor sich hin. Wir haben im Februar 2 Apfelbäume ziemlich radikal beschnitten, da stehen fast nur noch 2 Stämme ;), die abgesägten Äste liegen schon so lange im Garten, davon haben wir jetzt ein Teil kleingesägt und gehäkselt. Der Rest wird am Wochenende klein gemacht.

Ich musste gestern auch in den Garten, Erde schüppen und karren. Scheiß Arbeit. Und heute war rasenmähen angesagt.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Papa Joe
Ja klar, riesig groß! :D
Ne bin bis zum Ende der Semesterferien in Warstein, da haben wir 'nen Garten
hatte erst gelesen "bis zum ende der semesterferien"...! :rolleyes: ...nich, dass der sich von selbst auflöst, wenn die uni wieder losgeht! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
et voila, mein 3000ster Beitrag! ! ! :D

...es ist mir eine ehre, ihn hier im unserm schönen, kleinen bielefeld-thread zu posten...! :D :p

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
danke danke...! :D

@ PV:
der's aaaaaaalt! :p

@ stefstef:
heute is metal im falkendom, zu gast is so'n ex-iron-maiden-mitglied (frag mich nich!) ....ich werd aber ncih da sein, gehe heute erst in den neuen helge-schneider-film und dann ins forum, da's heute gothic...! nuja, kumplz wolln da hin...! ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ mina:
:p .....ich erinnere mich, dass wir irgendwann mal die vorzüge dieser "metal-trifft-gothic"-parties bequatscht haben... rührt hierraus deine bodenlose unterstellung..!? :D ;)

btr. Vader in Paderborn morgen (mo.):
ich werd jezz wahrscheinlich doch nich kommen, hab zu wenig zeit und zu wenig geld und auch noch viel vor die nächsten wochen...! :-|