Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Mina
...öhmm... jetz nich hauen ...aber soooo sicher ist es auch nicht, dass Marcel und ich da sein werden. Mein Bruder besucht uns am WE und der muss natürlich mit wollen.. wenn nicht richte ich mich da natürlich nach ihm!!!

Dann überzeug ihn davon, dass er an diesem Abend unbedingt ins Triebwerk kommen muss, aus tausend guten Gründen

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
@ mina:
dein bruder is doch wohl hoffentlich auch true'er metler...!? :D

@ papa joe:
nee, das im falkendom meinte ich nich, aber das war ja auch lange nicht so "offiziell" wie das schon traditionelle treffen im triebwerk! ...und da waren wir ja immerhin schon 'n paar mehr...! ^^

G

Girl_of_Metal

Guest
*mitschieb*:)

so! dat erste offizielle forumtreffen in B, bei dem ich auch dabei bin! dann versuch ich doch mein glück morgen und treff vll endlich mal n paar von den bielefeldern *freu*

sacht ma, wurde eigentlich ne uhrzeit ausgemacht?
bin morgen mitm umzuch beschäftigt und komm daher evtl etwas später

bis moin dann :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Original geschrieben von Girl_of_Metal
*mitschieb*:)

so! dat erste offizielle forumtreffen in B, bei dem ich auch dabei bin! dann versuch ich doch mein glück morgen und treff vll endlich mal n paar von den bielefeldern *freu*

sacht ma, wurde eigentlich ne uhrzeit ausgemacht?
bin morgen mitm umzuch beschäftigt und komm daher evtl etwas später

bis moin dann :)
geil, das is doch ma ne meldung! :)

also wir treffen uns vorher im "Black Rose" um 22:00 c.t.! :D ...soll heissen faktisch so zwischen 22:15 und 22:45...! ;)
weißt du, wo das black rose ist? ...heeper straße runter und liegt auch neben dem ravensberger park..!

G

Girl_of_Metal

Guest
jep! im black rose war ich schon paar mal
inner hechelei noch net, deswegen würd euch lieber erst im br treffen um dann nich rumzusuchen ;)
notfalls hab ich minas oder deine handy-nr

mach mich dann auf den weg
bis heut aben dann :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Original geschrieben von Girl_of_Metal
jep! im black rose war ich schon paar mal
inner hechelei noch net, deswegen würd euch lieber erst im br treffen um dann nich rumzusuchen ;)
notfalls hab ich minas oder deine handy-nr

mach mich dann auf den weg
bis heut aben dann :)
jo, alles klar! :)

PS:
kool, endlich wieder "hard as a rock"!! :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
57
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Nochmal ein ganz großes Dankeschön an meine Eskorte zum Auto. War superlieb von euch Jungs. Holger saß noch am Computer, als ich nach Hause kam. Er spielt übrigens gerade Spellforce. (Wir hatten uns ja draußen darüber unterhalten, da fiel mir das Spiel nicht ein) Und ja, es war wieder supergenial im Triebwerk!!! Na ja, mit so netter Begleitung kann es ja nur gut werden ;) Super Musik und genug zum schauen.

@Widar: Wie? Ich hatte mich schon gewundert, als wir los wollten, da hat Radek zu dir ja draußen Adonis gesagt. Fand ich schon merkwürdig, voll provozierend. Hat er noch 'nen Spruch gelassen, als ihr da nochmal vorbei gelaufen seid?? Oder ging noch mehr? Hat er jetzt ein Veilchen? ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
lol! nein, wir sind da nich mehr vorbei gekommen... nuja, er hattet mir halt vorher schon im triebwerk erzählt, dass er zeus sei (o_O) und kam daher auf adonis... und war wohl doch schon ein wenig "angeheitert"...! :rolleyes: :D sei's drum, ich will das getratsche jezz ma nich übertreiben..! ;)