Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von StefStef
Ich kenne auch nur Widar, und das auch nur vom letzten Treffen. Das macht doch alles noch spannender :)
Hier fragte jemand nach einen Treffpunkt. Letztes mal haben wir uns so ab 22.00 Uhr im Black Rose getroffen. Das ist 2 min. vom Triebwerk entfernt. Können wir ja diesmal auch wieder als Treffpunkt nehmen. In 'ner Kneipe kann man sich sowieso besser treffen.

Jo, ich glaub ich weiß wo das ist. Also ab 22.00 Uhr im Black Rose

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Original geschrieben von Girl_of_Metal

und bis dahin behandelt den thread jut, gibt ihm regelmäßig wat zu futtern und lasst den nicht auffer seite 3 vermodern :D

*schnelldenthreadnachobenschieb* :)

Gut, dann so ab 22.00 Uhr im Black Rose. Hoffentlich schaffe ich das, der Widar mußte das letzte mal auch eine halbe Stunde auf uns warten. Da bin ich ja gespannt, ob ich euch erkenne, in dem Laden laufen viele Metaler rum, beim letzten mal wäre ich auch beinahe zum anderen Tisch gegeangen. ;) Einsegen kannte Mina den Widar schon aus der Uni. Hihi, bin voll gespannt.

Und haltet den Thread oben bis Samstag, das hier keiner aus der Umgebung das Treffen verpasst.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von StefStef
Oh ja fein, das werden ja diesmal ein paar mehr :)
Mit Anke hast du wohl was verwechselt, sie war auf meiner Geburtstagsparty, kommt aber ganz aus Hessen. ...
ja stimmt, dachte irgendwie, ich müsste sie kennen und hab sie deshalb im nachhinein verwechselt...! :rolleyes: is auf mein namens- und personen-gedächtnis zurück zu führen...! :rolleyes:

@ gravedancer:
hast du uns nich schon letzten monat auf nächsten monat vertröstet...!? *fg* :p
*aragonpiesack* ...komm wenigstens du, und vertrete detmold halbwegs würdig...! :D ;)

@ slartibartfaß / @ lutherbock:
kommt samstag auch vorbei! ggfs könnt ihr auch bei mir übernachten...!?
...und immer schön den bielefeld-thread-lesen...! :D ;)
(@ slartibartfaß: ...dann trinken wa einen auf die glorreichen MITHOTYN! :D)
(@ lutherbock: war das mit den "allerhöchstens 10-15 forumlern" ironisch gemeint?)

@ girl of metal:
was ziehste auch weg?!? :( *grml* ...naja, vielleicht biste ja trotzdem noch ab und zu ma in guten alten bielfelde?! (zb kommenden samstag....??? :D;))

@ stefstef:
bin zzt mangels www-verbindung von zuhause und wegen uni-stress nur noch selten online...! :(

@ alle:
wir seh'n uns samstag um 22 uhr im black rose!!!!!!! :) keine widerrede!!! :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Widar667

@ slartibartfaß / @ lutherbock:
kommt samstag auch vorbei! ggfs könnt ihr auch bei mir übernachten...!?
...und immer schön den bielefeld-thread-lesen...! :D ;)
(@ slartibartfaß: ...dann trinken wa einen auf die glorreichen MITHOTYN! :D)
(@ lutherbock: war das mit den "allerhöchstens 10-15 forumlern" ironisch gemeint?)

nee, war nicht ironisch gemeint. die meisten allerdings nur flüchtig. 4 sogar richtig gut, nur die treiben sich hier nicht (oft) rum. wir sind uns auch schon mal übern weg gelaufen :p samstag hab ich keine zeit, bin in georgsmarienhütte im tor 3 bei smoke blow! und bielefeld-thread lesen is gebongt ;)

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
äh ja, kann nix dafür, praktikum geht vor, sorryyy...

nächstes wochenende bin ich wieder im lande, steht da eventuell was an?

bald mach ich ja wieder n praktikum in bielefeld...ah, genau, widar ich könnt da ja unter der woche bestimmt bei dir pennen? haha, dann spar ich die fahrkosten :D:D

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Lutherbock
nee, war nicht ironisch gemeint. die meisten allerdings nur flüchtig. 4 sogar richtig gut, nur die treiben sich hier nicht (oft) rum. wir sind uns auch schon mal übern weg gelaufen :p samstag hab ich keine zeit, bin in georgsmarienhütte im tor 3 bei smoke blow! und bielefeld-thread lesen is gebongt ;)

smoke blow rocken aber assialtig :D !!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ lutherbock:
übern weg gelaufen bin ich zahllosen forumlern, mal "hallo" gesagt hab ich zu sehr vielen und flüchtig kennen tu ich einige... aber richtig gut kenn ich eigentlich auch noch keinen...!

@ gravedancer:
am sa., 06. märz is im falkendom "enter sandman"! :)

- wann machst du denn deine woche praktikum? ...dem sollte im prinzip nichts entgegen stehen, müsste noch meinen mitbewohner fragen, aber denke, dass geht klar..! :)

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
ja ma gucken ne?!!! klingt aber gut :D

äh praktikum is nich nur ne woche, um die sechs wochen, war auch nur ne utopische frage eben, vielleicht läuft ja mal innerhalb der woche was, vielleicht könnte man das dann umsetzen, bei dir zu nächtigen... aber na ja alles zukunftsgeschichten, wichtig ist jetzt erst einmal, dass ich auch mal bei einem bi-treffen dabei bin :) !

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jau... also wenn du am 6.3. zeit hast, könn' wa doch gleich diesen termin als offiziellen nächsten bielefelder-forums-treff ausrufen...?! :D