Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
dann wär'n wir schonmal bei 6 (hab anke mitgerechnet, wenn ich mich recht erinnere...! :D)... rechnen noch mina dazu, simma 7....

... naja, also in etwa so wie letztes mal! *löööl* :D :p

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Oh ja fein, das werden ja diesmal ein paar mehr :)
Mit Anke hast du wohl was verwechselt, sie war auf meiner Geburtstagsparty, kommt aber ganz aus Hessen. Die wird bestimmt nicht kommen, und außerdem glaube ich, das sie das Wochenende in Spanien ist. Oder war das dieses Wochenende? Egal, jedenfalls kommt sie nicht. Aber Mina bestimmt.

Wollen wir uns wieder so ab 22.00 Uhr im Black Rose treffen?

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von StefStef
Oh ja fein, das werden ja diesmal ein paar mehr :)
Mit Anke hast du wohl was verwechselt, sie war auf meiner Geburtstagsparty, kommt aber ganz aus Hessen. Die wird bestimmt nicht kommen, und außerdem glaube ich, das sie das Wochenende in Spanien ist. Oder war das dieses Wochenende? Egal, jedenfalls kommt sie nicht. Aber Mina bestimmt.

Wollen wir uns wieder so ab 22.00 Uhr im Black Rose treffen?

Ja, an dem Wochenende bin ich in Spanien. Oh man wird das geil!!!!!! Endlich malwieder meine Tankards live erleben! *freu*

Aber wenn ihr euch mal wieder trefft und ich frei habe, dann kommeich gerne mal vorbei:)

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Slartibartfaß
irgendwie hät ich ja auch ma bock so euch mal kennen zu lernen ......ich mein wenn man ja schon so nah bei einander wohnt......

joar, ich würd auch gerne mehr kennenlernen. kenn allerhöchstens 10 bis 15 forumler.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Poser
ooooooohhhh, wie schadeeee....

ICH KENNE GAR KEINEN:)
Naja ausser Widar... Aber den ja auch nicht wirklich, sondern nur gesehen und nicht gewusst, dass es Widar ist... Im nachhinein erfahren...

Ich kenne auch keinen. Ausser Papa Joe, den ollen Saufkopp, :D aber den kannte ich auch schon lange vor meiner Forumzeit.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ich kenne auch nur Widar, und das auch nur vom letzten Treffen. Das macht doch alles noch spannender :)
Hier fragte jemand nach einen Treffpunkt. Letztes mal haben wir uns so ab 22.00 Uhr im Black Rose getroffen. Das ist 2 min. vom Triebwerk entfernt. Können wir ja diesmal auch wieder als Treffpunkt nehmen. In 'ner Kneipe kann man sich sowieso besser treffen.

G

Girl_of_Metal

Guest
so! müsste hier auch ma' nach dem rechten schaun :D

na doll... und wo ich jetzt nicht mehr in bielefeld wohn, organisiert ihr n richtiges forumtreffen?! *schmoll*

na guuut... ;) viel spass dann bei der paady :D

musste leider berufsbedingt ausm schönen owl wechziehen :( ;)
na ja, man sieht sich bestimmt mal bei dem einen oder anderen forumtreffen, oder spätestens aufm wacken!:)

und bis dahin behandelt den thread jut, gibt ihm regelmäßig wat zu futtern und lasst den nicht auffer seite 3 vermodern :D