Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Danke Jimbo fürs aufwecken :D:D:D:D:D
Ohne uns beide wäre der Thread schon längst untergegangen :rolleyes:;):)

War heute übrigens mal wieder shoppen in Bielefeld :)
Geburtstagsgeld auf dem Kopf hauen :eek: Nee, nicht ganz, aber 2 Oberteile bei H&M mußten mitgenommen werden ;):D Und ein paar Schuhe für den Lütten :) Hier auch nochmal danke für die Geburtstagsgrüße und der runde Geburtstag muß natürlich gefeiert werden. Aber erst im Sommer, da sage ich euch noch früh genug Bescheid ;):)

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Danke Jimbo fürs aufwecken :D:D:D:D:D
Ohne uns beide wäre der Thread schon längst untergegangen :rolleyes:;):)

War heute übrigens mal wieder shoppen in Bielefeld :)
Geburtstagsgeld auf dem Kopf hauen :eek: Nee, nicht ganz, aber 2 Oberteile bei H&M mußten mitgenommen werden ;):D Und ein paar Schuhe für den Lütten :) Hier auch nochmal danke für die Geburtstagsgrüße und der runde Geburtstag muß natürlich gefeiert werden. Aber erst im Sommer, da sage ich euch noch früh genug Bescheid ;):)

Party bei euch? Hört sich gut an :)
Wie geht es denn deinen beiden Männern?

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Party bei euch? Hört sich gut an :)
Wie geht es denn deinen beiden Männern?

Jaaaaa!!!! Paaarty :):):):) Wahrscheinlich wieder Anfang Juni, mal schauen :)
Och, den Männern gehts ganz prächtig. Den Lütten habe ich vorhin erstmal die Haare geschnitten :eek::D Voll VoKuHiLa :D Er sieht jetzt aus wie der älteste Sohn von Tim Taylor in den ersten Folgen, als er noch ganz jung war :) Wächst ja auch wieder.... ;):D Holger gehts auch gut, zockt grad neben mir WOW (wie immer) :rolleyes:;):)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Was wo ist Party?
:D:D:D:D Wenn der Isi Party hört..... :D;):p
Keine Angst, DU wirst auf jeden Fall eingeladen, ich hoffe ihr kommt auch!!! Motte muß sich doch wieder ums Feuer kümmern :);) Und mit dem Laserschwert spielt auch keiner mehr :D Aber wird wohl so Mitte Juni (13.?) werden. Große Gartenparty dann hier :) Und Isi, keine Angst, der Gartenteich ist mittlerweile "Kindersicher" :p;):D
Isi, du hast ja auch bald Geburtstag :) In 3 Tagen, gell? Kann ich mir aber nur merken, weil du mit einer guten Freundin von mir zusammen hast.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Na für mich ist das nen Glückstag! Bin auch auf nem Freitag den 13ten geboren!
Ich werde dann wohl 28!

Für mich ist das auch eher ein Glückstag. Meine Ma hat auch an einen 13. (Mai) Geburtstag und außerdem hatte ich damals meinen Motorradführerschein auf einen Freitag den 13. gemacht. Und das hatte super geklappt :D
Ui, der Isi wird schon 28 :eek::D Dann gibs ja in 2 Jahren Riesenparty mit fegen und so :D Oder heiratest du noch die Motte vorher??? :eek::cool::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
Für mich ist das auch eher ein Glückstag. Meine Ma hat auch an einen 13. (Mai) Geburtstag und außerdem hatte ich damals meinen Motorradführerschein auf einen Freitag den 13. gemacht. Und das hatte super geklappt :D
Ui, der Isi wird schon 28 :eek::D Dann gibs ja in 2 Jahren Riesenparty mit fegen und so :D Oder heiratest du noch die Motte vorher??? :eek::cool::D

Ne geklant ist da noch nix. Aber wer weiß was in 2 Jahren so ist! ;)