Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Also ich weiß von nix. :eek:

:D

Deswegen schreibe ich es ja hier rein :D
Und? Gibs eine Chance, das ihr dieses Jahr mal kommt???? LOS!!! Das ist mein 40.!!!!! Da müßt ihr kommen, schließlich habt ihr euch hier persönlich kennengelernt. Nur das Zimmer auf dem Dachboden könnt ihr nicht haben, das steht jetzt voll mit Babykram. Aber Isi, der Teich ist abgedeckt, da kannst nicht mehr reinfallen ;):p:D Und Motte muß Feuer machen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Deswegen schreibe ich es ja hier rein :D
Und? Gibs eine Chance, das ihr dieses Jahr mal kommt???? LOS!!! Das ist mein 40.!!!!! Da müßt ihr kommen, schließlich habt ihr euch hier persönlich kennengelernt. Nur das Zimmer auf dem Dachboden könnt ihr nicht haben, das steht jetzt voll mit Babykram. Aber Isi, der Teich ist abgedeckt, da kannst nicht mehr reinfallen ;):p:D Und Motte muß Feuer machen.

Sthet denn schon ein Datum fest an dem du Geburtstag hast?

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Sthet denn schon ein Datum fest an dem du Geburtstag hast?

:eek::confused::eek::confused::eek:;);););) *kopfschüttel*
ISI!!! Du hast mir sogar im dementsprechenden Thread gratuliert. :rolleyes:;):D
Wir sind doch beide Wassermann ;):) Weltbestes Sternzeichen :)
Also, für dich nochmal zum mitschreiben: Am 02.02.2009 bin ich 40 geworden und gefeiert wird das hier im Garten am 20.06.2009 - All klor???

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Billiger ? Ja. Vergleicbare Bands ? Nein !!!
Aber das ist Geschmackssache... wußte gar nicht, das du so einen Schrott wie Boss Hoss oder ... MIA ... als vergleichbar bezeichnest.

Boss Hoss und MIA sicher nicht, aber beispielsweise Dog Eat Dog und H-Blockx! :D "Jugendsuenden" von mir... wollte ich unbedingt mal live sehen..! ;)