grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Jau. Wird auch Zeit. Schnauze voll vom Winter.Ich habe tief gebuddelt, nur um euch zu sagen...
DER FRÜHLING IST DA !!!
Jau. Wird auch Zeit. Schnauze voll vom Winter.Ich habe tief gebuddelt, nur um euch zu sagen...
DER FRÜHLING IST DA !!!
Ich habe tief gebuddelt, nur um euch zu sagen...
DER FRÜHLING IST DA !!!
Oooccchh, hast schon mal nach draußen geschaut, Sonne scheint, kaum bis wenig Wolken, ok, nur 8 Grad hier am Kesselbrink, aber das ist ein Vorgeschmack, auf das was uns hoffentlich erwarten darf im Frühling.
Schon gelesen wer auf's Serengeti kommt ?
Holger's Tante ? Nee, nicht gesehen oder ich wollte sie einfach nicht sehen, weil halt muff. Aber trotzdem, R.I.P. !
Serengeti ? Noch nicht gehört ? Große, fette Reunion von den Onkelz, und Abba und was für die ganz Alten unter uns... The Teens !!!
Nein, Spass beiseite, Soulfly und ... tata ... Anthrax - mit neuem Sänger !!!
40 € die Karte.
Holger's Tante ? Nee, nicht gesehen oder ich wollte sie einfach nicht sehen, weil halt muff. Aber trotzdem, R.I.P. !
Serengeti ? Noch nicht gehört ? Große, fette Reunion von den Onkelz, und Abba und was für die ganz Alten unter uns... The Teens !!!
Nein, Spass beiseite, Soulfly und ... tata ... Anthrax - mit neuem Sänger !!!
40 € die Karte.
40 € kostet das schon??? .......irre ich mich, oder war das früher noch deutlich billiger, bei vergleichbaren Bands?!?
20.6. ??? Huch, das ist ja ein Samstag...
Is notiert !!!
Mein Baby malwieder zum Leben erwecken ......
Haltet euch mal den 20.06. frei, ihr wisst schon warum
Mein Baby malwieder zum Leben erwecken ......
Haltet euch mal den 20.06. frei, ihr wisst schon warum
Wollte eigentlich am 06.06. feiern, aber da heiraten Daniel und Manu.
Ich habe gehört, das der Dienstag auch sehr beliebt ist. Ich finde ihn aber überbewertet. Zudem dachte ich das der Termin mit'm Serengeti kollidiert. Soll ich Ralf und Bine und Sesin auch informieren ?