Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Oooccchh, hast schon mal nach draußen geschaut, Sonne scheint, kaum bis wenig Wolken, ok, nur 8 Grad hier am Kesselbrink, aber das ist ein Vorgeschmack, auf das was uns hoffentlich erwarten darf im Frühling.
Schon gelesen wer auf's Serengeti kommt ?

Heute wars echt superschön :) Hat uns ein wenig aufgemuntert, waren heute auf der Beerdigung von Holgers Tante. :( Die Gute war auch auf unserer Gartenparty, weiß aber nicht genau, ob sie noch da war, als ihr kamt. Sie saß am Tisch, trank ihr Alster und freute sich über die langhaarigen jungen Männer die alle so nett waren :). Im April wäre sie 85 geworden, hatte ein gutes Leben, ist aber trotzdem traurig. RIP Tante Traute

Nee, weiß von noch nichts, erzähl mal :)

Der Mopf

Holger's Tante ? Nee, nicht gesehen oder ich wollte sie einfach nicht sehen, weil halt muff. Aber trotzdem, R.I.P. !

Serengeti ? Noch nicht gehört ? Große, fette Reunion von den Onkelz, und Abba und was für die ganz Alten unter uns... The Teens !!!
Nein, Spass beiseite, Soulfly und ... tata ... Anthrax - mit neuem Sänger !!!
40 € die Karte.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Holger's Tante ? Nee, nicht gesehen oder ich wollte sie einfach nicht sehen, weil halt muff. Aber trotzdem, R.I.P. !

Serengeti ? Noch nicht gehört ? Große, fette Reunion von den Onkelz, und Abba und was für die ganz Alten unter uns... The Teens !!!
40 € die Karte.

Doch doch, vom Festival habe ich schon gehört, wollte auch schonmal hin, als Life of Agony gespielt haben. Meine Kultband vor, ähh, 10 - 15 Jahren ca. (die River runs Red höre ich immer noch sehr gerne) Hatte aber irgendwie nicht geklappt.

The Teens würde mich schon reizen ;) damals mit 13 fand ich den Robbi schon süß :eek::D Aber Soulfly und Anthrax hört sich auch recht nett an :);):p:D
Wäre eine Überlegung wert :) Vor allem gleich um die Ecke

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld

40 € die Karte.

40 € kostet das schon??? .......irre ich mich, oder war das früher noch deutlich billiger, bei vergleichbaren Bands?!?

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ich habe gehört, das der Dienstag auch sehr beliebt ist. Ich finde ihn aber überbewertet. Zudem dachte ich das der Termin mit'm Serengeti kollidiert. Soll ich Ralf und Bine und Sesin auch informieren ?

Wenn die alte e-mail-adresse noch stimmt (metalheadausbi......), dann hat er schon eine e-mail gekriegt. Kannst aber gerne Bescheid sagen.
Dienstags ist bestimmt schön zu feiern, aber dann würde ja keiner kommen, außer der Mittwoch wäre Feiertag ;):)