Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Gesucht ???!!!???

Ich habe jedes Jahr tolle Vorsätze (weniger essen,trinken, saufen, Sport treiben, Arbeit finden), nur sind die meisten nach fünf Minuten Schall und Rauch.Letzteres wird sich allerdings in Zukunft ändern, der Dicke is back in business.
Sitze gerade in Doofmund und habe vor knapp einer 3/4 Stunde einen AV unterzeichnet.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
*ausgrab*
Auch wenn ihr alle, wie wir, "nur" Zugereiste seid, wißt ihr vielleicht, wo man hier in der Nähe schön Schlitten fahren kann? Nun wohne ich hier schon in den Bergen (lacht nicht, für mich norddeutsche Dern sind das hier Berge;)) dann will ich auch Schlitten fahren. Das muß man ausnutzen, endlich liegt mal richtig Schnee :)