Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
moinsen!
so da ich grad in wartestellung bin (hocke noch in der firma vor den dummen servern) nutze ich die zeit um mal schnell reinzuschneien und euch allen schöne feiertage zu wünschen! lasst es ordentlich knallen, besauft euch und zündet den weihnachtsbaum an :cool:

cu bart

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu :)
da kann ich mich den Chris nur anschließen. Da ich morgen und die nächsten Tage nicht online sein werde wünsche ich euch heute schon ein besinnliches Weihnachtsfest, lasst euch reichlich beschenken und singt schön unterm Baum :D

Wars bei euch heute auch so glatt? Wird wohl, war ja in der ganzen Region. Mußte erstmal heute morgen den Bürgersteig vorm Haus streuen. Als wir heute nachmittag auf dem Salzufler Weihnachtsmarkt waren, ist Jarno bestimmt 3x ausgerutscht. Na ja, er fliegt ja nicht so tief ;) und der Popo ist auch gut gepolstert ;):D Die Stadt hatte nicht wie ich die Wege gestreut. Fand ich voll krass, ist ja 'ne Kurstadt mit vielen alte Menschen (älter als ich ;)) die nicht mehr so gut zu Fuß sind. Direkt vorm Kurhaus wars arschglatt. Nee nee, so geht das aber nicht. Der Weg zum Auto war voll die Schlitterpartie.
Und nochwas unglaubliches ist mir heute passiert. Dadurch habe ich auch erst gesehen wie glatt es draußen war. Heute vormittag gegen ca. 11.00 Uhr klingelte es an der Tür. Ich wunderte mich schon, wer kommt denn Sonntagvormittag zu uns, da schaute ich aus dem Fenster und sah einen gelben DHL-Wagen. Echt jetzt, die haben heute ausgeliefert. Ist für die ja auch doof wenn der Heiligabend auf ein Montag fällt. Das gemeinste war, das Päckchen was gebracht wurde, war voll unwichtig. Hätte auch erst nächste Woche gereicht. Na ja, kann ja keiner wissen.

Te Quila

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2006
182
0
61
50
Bielefeld
Also, jetzt habe ich die Scheißerei zu Hause. Meine Kurze hats erwischt.
Sag mal @Steff, haben Deine lieben kranken auch Fieber gehabt?