Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Na, alle noch gesund??? ;)
Freitag und Samstag hat Jarno geko.... äh, gebrochen, Sonntag hatte ich Durchfall und Holger hat von Sonntag auf Montag die ganze Nacht gebrochen und hat jetzt noch Durchfall. Mann mann mann, Freitag haben wir 2x unser Bett neu bezogen, 1x Jarnos Bett neu bezogen, den Kleinen 4x umgezogen und ich auch 3x das Shirt gewechselt. :eek: Unser Keller hängt voller frischgewaschener Bettwäsche :). Einsegen hat der Kleine nachher immer auf den Boden gebrochen und nicht ins Bett oder aufs Sofa. ;) Aber er ist einsegen wieder fit :). Holger noch nicht, aber das wird auch wieder. ;):)

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Na, alle noch gesund??? ;)
Freitag und Samstag hat Jarno geko.... äh, gebrochen, Sonntag hatte ich Durchfall und Holger hat von Sonntag auf Montag die ganze Nacht gebrochen und hat jetzt noch Durchfall. Mann mann mann, Freitag haben wir 2x unser Bett neu bezogen, 1x Jarnos Bett neu bezogen, den Kleinen 4x umgezogen und ich auch 3x das Shirt gewechselt. :eek: Unser Keller hängt voller frischgewaschener Bettwäsche :). Einsegen hat der Kleine nachher immer auf den Boden gebrochen und nicht ins Bett oder aufs Sofa. ;) Aber er ist einsegen wieder fit :). Holger noch nicht, aber das wird auch wieder. ;):)

Na dann mal gute Besserung!
Habt ihr alle was gegessen, das nicht mehr ganz frisch war ;)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Na dann mal gute Besserung!
Habt ihr alle was gegessen, das nicht mehr ganz frisch war ;)

Nee, ;) Magen und Darm Grippe geht doch grad rum. Hast das noch nicht mitgekriegt? Oder grasiert die nur hier in OWL und nicht in der Weltstadt Bielefeld?? ;) Warts nur ab, die M&D Grippe kommt ganz plötzlich, schwupp di wupp hat es dich erwischt..... ;):p:D

@Widar
Stimmt:) Na ja, hauptsache Holger ist Samstag wieder fit. Da müssen wir auf 2 Geburtstage. Nachmittags zu Jarnos Cousin, der wird 8, also Kindergeburtstag, und abends in Oldenburg zur Geburtstagsparty von 2 Oldenburger Freunden, die sind aber schon etwas älter ;) (unwesentlich älter: 31 u. 35) :D:D:D Da wird dann mal wieder richtig gefeiert. Der Lütte ist bei Oma & Opa und wir schlafen bei meiner Sister. So kann ich auch mal wieder ausschlafen :D:D:D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ja, so einigermaßen. Jarno hat Dienstag das letzte mal gebrochen, hat aber leider noch Durchfall. Holger gehts auch besser. Seit gestern abend spielt er auch wieder WOW ;) Wenn bei Jarno bis Sonntag keine Besserung kommt, müßen wir doch noch zum Arzt. So'n Dünnpfiff in der Windel ist echt nicht nett :eek::eek:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
hallo ihr wilden hühner... wollte mal nen gruß da lassen :)

Jana!!! :):):):):):) Schön von dir zu hören :):):):):)

@Rest
Da Jarnos Dünnfladder nicht wegging (ich muß euch ja auf dem laufenden halten;)) war ich gestern mit ihm beim Arzt. Der beruhigte mich einsegen, sowas nennt sich Kleinkinddurchfall und ist ganz normal. 2 - 3 Wochen kann das dauern und ich muß mir keine Sorgen machen.
Am Samstag waren wir ja in OL und haben meine ganze Familie angesteckt. Meine Ma und meine Sister haben von Sonntag auf Montag die ganze Nacht geko... äh, gebrochen und mein Daddy hat tierischen Durchfall seit gestern und ist 2x ohnmächtig geworden :eek:. Voll heftig. Holgers Ma, die besuchten wir Sonntag auf dem Nachhauseweg noch, ist seit gestern abend nur am brechen. :eek::eek::eek: Uiuiui, aber der Arzt gestern sagte das Jarno nicht mehr ansteckt und er hat noch nach Holger gebrochen. Theoretisch war Holger dann auch nicht mehr anstecken. Wer weiß... Jemand Lust uns zu besuchen??? :D:D:D ;);)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Hey Jana!! :D .....schön dich mal wieder zu lesen! ^^

Apropros "verschollene Thread-Schreiber(-innen)", ratet mal, wen ich neulich mal wieder getroffen hab! :D --> Nina alias Mina! ^^ ....hab ihr natürlich gesagt, dass sie hier mal wieder reingucken solle...! ^^

- wie sieht's übrigens am Freitag aus, jemand Bock auf Geekay im RLS? :)

@ Steffi:
gute Besserung allen Betroffenen...! :D ;)