Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jo, Rock Harz is auch geil, da hab ich leider noch keine Zeit... zeitgleich is da ja auch das Magic-Circle-Festival. Hatte ich schon erwähnt, dass ich dafür noch Gästelistenplätze abgeben kann? :D

@ Umsonst & Draußen:
gibts die noch?! ...gab doch immer mal wieder Gerüchte, denen zufolge es die nich mehr geben sollte..!?

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@ Umsonst & Draußen:
gibts die noch?! ...gab doch immer mal wieder Gerüchte, denen zufolge es die nich mehr geben sollte..!?

War auch lange nicht in Vlotho und Stemwede, aber dieses Jahr hätte ich wieder Bock, der Lütte ist jetzt groß genug und da wird ja viel gemacht für Kinnings. Wir würden dann aber nur tagsüber ein paar Stunden hinfahren. Habe gerade mal gesucht und den passenden Link gefunden:
http://www.owl-feiert.de/
Da sind alle Links zu den kleinen Hippi-Festivals hier in der Nähe.
Wenn nur diese komische Goazone nicht wäre ;) Na ja, brauch man ja nicht hinzugehen :)

@Motte
Zum Rock Harz wollte ich auch schon immer mal, schließlich wohnt meine Lieblingscousine da ganz in der Nähe (bei Bad Grund). Auf der Homepage habe ich auch bei den Fotos einige ihrer Kumpels wiedererkannt, die machen da Security.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
*push*
*Selbstgesprächführ* *vorsichhinmurmel*
Wo stecken die denn schon wieder alle?
Scheiß Regen, hab da kein Bock mehr drauf!!!
ICH WILL SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin ich auch mal wieder so langsam für... bis Montag schreib ich ja noch die Hausarbeit, danach gehts los mit Party, Ferien, Festivals...! xD ...dann kanns Wetter wieder schön werden! x)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Huhu
@Tequila
na, schönen Ur....? Wetter wird ja ab morgen endlich besser :)
Los ist bei uns genug, ist aber alles zuhause (privat) bei jemand (z.B. morgen grillen beim Bekannten) also nichts in 'ner Disse oder so. Sonst schau doch mal auf www.metal-bielefeld.de Da steht immer wo was abgeht.
@Stephan
Scheinst ja Glück zu haben, der August soll ja schön werden :)

Habt ihr mal bei ebay geschaut? Wahnsinn was da abgeht wegen Wackentickets. Über 200,- € bieten die da :rolleyes:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Naja... wen 500 EUro raus werden... verkauf ich vielleicht;)

Huhu Claudi :)
Ja, ist echt krass!!! Hast hier mal im Flohmarktbereich geschaut? Die verzweifelten Leutz haben sogar schon uraltthreads ausgegraben und wollen Tickets von 2003 kaufen. Die raffen es nicht. Auch wenn einer reinschreibt das der Thread alt ist, fragen immer wieder neue Leute nach den Tickets. Wenn man bedenkt das ich 2005 30,- Euro für 2 Tickets bei ebay bezahlt habe. Na ja, da wars auch nicht Sold Out.

Sag mal liebe Motte, hast du, bzw. ihr mal den Freund meiner Schwester (Schmutz) mal kennengelernt? Der muß nächste Woche nach Braunschweig, arbeiten. Ich glaube 2 Wochen insgesamt. Ich glaube Isi hat den mal auf dem Thrash till Death Festival gesehen. Wäre doch witzig wenn Isi & Schmutz zusammen einen trinken gehen würden. Du bist ja wahrscheinlich im Süden, gell?

Borschrath

2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
Nabend.

Da hab ich den Srett hier einfach mal noch nie gesehen...
Komme jedenfalls aus Oerlinghausen, was ja direkt umme Ecke liegt.

Wenn mal wieder was steigen sollte, bitte ich drum informiert zu werden. Die Metaller in Oerlinghausen kann man bedauernswerterweise an einer Hand abzählen.;)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Nabend.

Da hab ich den Srett hier einfach mal noch nie gesehen...
Komme jedenfalls aus Oerlinghausen, was ja direkt umme Ecke liegt.

Wenn mal wieder was steigen sollte, bitte ich drum informiert zu werden. Die Metaller in Oerlinghausen kann man bedauernswerterweise an einer Hand abzählen.;)

Huhu *wink* :)
Habe auch mal in Oerlinghausen gewohnt. Von 2000 - 2002. Aber außerhalb, zwischen Oerlinghausen und Helpup. Genau gesagt am Querriegel (Eschenweg). Wir haben immer nur gesagt: We are living at the Highway to Hell (B66) am Höllenfurz (Hellpup) :D:D:D:D Irgendwann wollte ich echt mal noch ein l auf das Ortsschild malen ;)