Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Ui, das ist aber lieb von euch :)
Das klappt ja richtig gut :)
Party war klasse, mal wieder richtig schön mit der alten Clique gefeiert :)
Doch, auch wenn wir alle keine 20 mehr sind, feiern können wir noch sehr gut :)

@Papa Joe: Und? Wie wars in Holland? Welches Festival war es denn? Kenne ich wahrscheinlich eh nicht, aber egal ;) :) Hattet ihr denn besseres Wetter als hier?

Moin. War Fields Of Rock. Das Wetter war okay und das Festival geil! Aber teuer...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hätte übrigens jemand Interesse an Karten fürs Magic-Circle-Festival in Bad Arolsen (oder wie das heisst) ?

ich wär gern hin gefahren, aber hab da leider (noch) keine Zeit...!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu:)
Ui, Tequila ist auch ein Nordlicht :) Oder ist deine Ma nur nach Bremen gezogen und du kommst da gar nicht her? Auf jeden Fall wünsche ich dir einen wunderschönen Ur..... (verbotenes Wort hier im Forum ;) ) viel Spaß in Bremen (war am Wochenende mal wieder in Oldenburg, liegt ja gleich neben Bremen) und in der Eifel. Und besseres Wetter als jetzt wünsche ich dir auch :)

@Widar
??? Was für ein Festival?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hallo? Ihr seid aus Bielefeld.... ihr seid alle Nordlichter!!!

Alles, was oberhalb von Frankfurt liegt ist Norden!!!!

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Nee, ich kein Nordlicht.
Meine Ma ist erst vor 4 Jahre dahin gezogen.
Ich komme ursprünglich aus Stettin City.

Echt? Aus Stettin? Witzig, da ist mein Papa geboren. Ist aber lange her ;) , um genau zu sein, 65 Jahre :) Also doch Nordlicht, Stettin liegt eindeutig im Norden :) :)

@Motte
:D :D :D :D
Na Claudi, wie gehts denn so? BYH war schön? Hab auch mal wieder Bock auf Festival. Mal schauen, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Wenn aber was kleines, nicht mehr Wacken. Dong oder Rock Harz o.ä.
Ach übrigens, wenn Bielefeld für dich Norden ist, bist du Italierin :D Ich weiß, bist ja eh zur Hälfte. :) Aber wenn du das so siehst, ist alles hinter Kassel Italien :D :D :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ui, das Forum läuft ja mal wieder normal.
Die letzten Tage ging ja fast garnichts. Na ja, da wundert es mich auch nicht, das der Thread nach 5 Tagen "nur" auf Seite 4 gelandet ist. Hätte man normal spamen können, wäre er mit Sicherheit auf Seite 8 gelandet :D .
Seit ihr schon alle im Ur....? Oder alle auf 'm WFF?
Ich freue mich ja so, nächstes Wochenende mal wieder aufs Mopedtreffen :D
Gute Freunde haben 20 jähriges Clubjubiläum :D Man wie die Zeit vergeht, kann mich noch gut an die 5 Jahresparty erinnern :D :D :D Hoffentlich können meine Ellis Babysitten

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Echt? Aus Stettin? Witzig, da ist mein Papa geboren. Ist aber lange her ;) , um genau zu sein, 65 Jahre :) Also doch Nordlicht, Stettin liegt eindeutig im Norden :) :)

@Motte
:D :D :D :D
Na Claudi, wie gehts denn so? BYH war schön? Hab auch mal wieder Bock auf Festival. Mal schauen, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Wenn aber was kleines, nicht mehr Wacken. Dong oder Rock Harz o.ä.
Ach übrigens, wenn Bielefeld für dich Norden ist, bist du Italierin :D Ich weiß, bist ja eh zur Hälfte. :) Aber wenn du das so siehst, ist alles hinter Kassel Italien :D :D :D

Ganz genau!!! Du hast es erfasst!
Blick der Wahrheit nur ins Gesicht... Ihr seid Muschelschuper da oben ... ich kann mich mit dem "Schipf" Italiener grad noch so rumschlagen:D

BYH war geil... Festivals sind immer geil!!! Freu mich schon auf das nächste

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Blick der Wahrheit nur ins Gesicht... Ihr seid Muschelschuper da oben ... ich kann mich mit dem "Schipf" Italiener grad noch so rumschlagen:D

welches steht denn als nächstes an?!

....Frage geht übrigens an alle hier! ^^

Ich bin als nächstes aufm Dong und dann Metal Camp.

.......ausserdem flirte ich die letzte Zeit mehr und mehr mit dem Gedanken auch wieder aufs Wacken zu fahren..! :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen

Da ich ursprünglich ja noch mehr aus dem Norden komm, komme ich auch ganz gut damit klar Muschelschubser genannt zu werden ;) :D Mich sprechen ja sogar hier die Leute darauf an, wo ich denn herkommen würde, ich hätte ja so ein Akzent :confused: Ich dachte immer, ich würde Hochdeutsch sprechen. :) Ich denke, die meinen eher die Betonung. Aber ich will meine Heimat ja auch nicht verleugnen, werde ja eh irgendwann wieder nach Oldenburg ziehen.

@Widar
Muß nochmal nachschauen wann es genau ist, aber wir wollen eventuell mal wieder zum Umsonst & Draußen Stemwede. Umsonst & Draußen Vlotho eventuell auch, aber das wurde nach Potra Westfalica verlegt und ist am Wackenwochenende. Schade, Vlotho ist ja nur 12 km entfernt. Da hätte man sogar hinradeln können (Wenn ich eins hätte ;) )

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
welches steht denn als nächstes an?!

....Frage geht übrigens an alle hier! ^^

Ich bin als nächstes aufm Dong und dann Metal Camp.

.......ausserdem flirte ich die letzte Zeit mehr und mehr mit dem Gedanken auch wieder aufs Wacken zu fahren..! :)

Nächste WOche Rock Harz und dann Wacken und dann reichts mal wieder mit Geld raushauen:D