Hippi
W:O:A Metalmaster
@Hippi!
Machst du jetzt Bielefeld unsicher? Hä?
huhu, jahaa.
Hatte welche eingeladen, aba es ist keiner gekommen.
wie fandet ihr die Party?
@Hippi!
Machst du jetzt Bielefeld unsicher? Hä?
Moin,
bin wieder da
Doch, es war wieder sehr schön bei meinen Ellis
Der Lütte hatte auch sehr viel Spaß. Am Mittwoch wollte er unbedingt raus obwohl es in Strömen regnete. Da habe ich ihn seine Regenhose und Gummistiefel angezogen und dann mit ihm und Oma raus in den Regen. Hihi, es war echt zu süß wie er von Pfütze zu Pfütze lief und dadrin rumhüpfte. Eine war dann doch recht tief (so ca. 10 cm) dadrin hatte er dann besonders viel Spaß. Zum Schluß lag er natürlich lang drin war ja klar. Oh mann wat heb wi lacht So muß das sein
huhu, jahaa.
Hatte welche eingeladen, aba es ist keiner gekommen.
wie fandet ihr die Party?
Huhu Steffi - na auf Deinen kleinen Mann freue ich mich schon.
Scheint ja echt unkompliziert zu sein...
Wann ist denn mal wieder so ein Treffen in BI oder Umgebung?
Wann ist denn mal wieder so ein Treffen in BI oder Umgebung?
Moin moin
Frag Hippi, der hat schon 'ne Einladung und kriegt die Tage noch eine Wegbeschreibung. Wird aber nichts großes und es kommen nur ein paar hier aus dem Forum, der Rest sind Freunde, Bekannte und Nachbarn. Auch "Nichtmetaler", aber das hat kein Einfluß auf die Mucke
Hier gehts gerade los mit Gewitter Oh mann, muß schon die ganze Zeit an die armen auf'm Rock Hard denken. Bekannte von mir (wohnen in Essen) sind die letzten Jahre immer von zuhause aus hin, aber dieses Jahr wollen sie auch zelten. Auf dem Dong '04 habe ich live miterlebt wie ihr Zelt abgesoffen ist, hoffentlich passiert das nicht auch mit dem neuen Zelt
Wieso ?? Willst du die Leute mit Eiern bewerfen, oder was ???
Jau, werde den mal anhauen.
Am 02. Juni is wieder was im Flakendom. Kasia (Te Quila) hat Früchschicht also geht ab in den Dom. *freu*
Habe gestern eine Minute vom Auto bis ins Haus gebraucht und bin dabei komplett durchgeweicht *urgs*
Hippie war gerade hier, alledings hatten wir keine Zeit darüber zu schnacken.Tja, also im Falkendom wirst du höchstwahrscheinlich keinen aus diesem Thread dort antreffen. Sind alle hier, auch der Hippi Genau dann ist nämlich hier eine kleine feine Grillparty im Garten. Ihr könnt aber auch gerne vorbeischauen.