Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Moin,
bin wieder da :)
Doch, es war wieder sehr schön bei meinen Ellis :)
Der Lütte hatte auch sehr viel Spaß. Am Mittwoch wollte er unbedingt raus obwohl es in Strömen regnete. Da habe ich ihn seine Regenhose und Gummistiefel angezogen und dann mit ihm und Oma raus in den Regen. Hihi, es war echt zu süß wie er von Pfütze zu Pfütze lief und dadrin rumhüpfte. :D Eine war dann doch recht tief (so ca. 10 cm) dadrin hatte er dann besonders viel Spaß. Zum Schluß lag er natürlich lang drin :D :D war ja klar. Oh mann wat heb wi lacht :) So muß das sein :)

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Moin,
bin wieder da :)
Doch, es war wieder sehr schön bei meinen Ellis :)
Der Lütte hatte auch sehr viel Spaß. Am Mittwoch wollte er unbedingt raus obwohl es in Strömen regnete. Da habe ich ihn seine Regenhose und Gummistiefel angezogen und dann mit ihm und Oma raus in den Regen. Hihi, es war echt zu süß wie er von Pfütze zu Pfütze lief und dadrin rumhüpfte. :D Eine war dann doch recht tief (so ca. 10 cm) dadrin hatte er dann besonders viel Spaß. Zum Schluß lag er natürlich lang drin :D :D war ja klar. Oh mann wat heb wi lacht :) So muß das sein :)

Huhu Steffi - na auf Deinen kleinen Mann freue ich mich schon.:p
Scheint ja echt unkompliziert zu sein...:)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Huhu Steffi - na auf Deinen kleinen Mann freue ich mich schon.:p
Scheint ja echt unkompliziert zu sein...:)

Huhu Hippi :)
ja stimmt schon, wir haben echt Glück mit dem Lütten. Wenn ich da so andere höre was die für Probleme mit ihren Kinnings haben, da haben wir es echt gut erwischt. Er kann sogar schon moschen :D Na ja, er war ja auch 2005 mit auf' m Wacken und auf dem Thrash till Death Festival auch. (im Bauch ;) )

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Wann ist denn mal wieder so ein Treffen in BI oder Umgebung?

Moin moin
Frag Hippi, der hat schon 'ne Einladung und kriegt die Tage noch eine Wegbeschreibung. Wird aber nichts großes und es kommen nur ein paar hier aus dem Forum, der Rest sind Freunde, Bekannte und Nachbarn. Auch "Nichtmetaler", aber das hat kein Einfluß auf die Mucke :D

Hier gehts gerade los mit Gewitter :) Oh mann, muß schon die ganze Zeit an die armen auf'm Rock Hard denken. Bekannte von mir (wohnen in Essen) sind die letzten Jahre immer von zuhause aus hin, aber dieses Jahr wollen sie auch zelten. Auf dem Dong '04 habe ich live miterlebt wie ihr Zelt abgesoffen ist, hoffentlich passiert das nicht auch mit dem neuen Zelt :eek:

straks

6 Aug. 2003
267
0
61
Porta Westafrica
Website besuchen
Moin moin
Frag Hippi, der hat schon 'ne Einladung und kriegt die Tage noch eine Wegbeschreibung. Wird aber nichts großes und es kommen nur ein paar hier aus dem Forum, der Rest sind Freunde, Bekannte und Nachbarn. Auch "Nichtmetaler", aber das hat kein Einfluß auf die Mucke :D

Hier gehts gerade los mit Gewitter :) Oh mann, muß schon die ganze Zeit an die armen auf'm Rock Hard denken. Bekannte von mir (wohnen in Essen) sind die letzten Jahre immer von zuhause aus hin, aber dieses Jahr wollen sie auch zelten. Auf dem Dong '04 habe ich live miterlebt wie ihr Zelt abgesoffen ist, hoffentlich passiert das nicht auch mit dem neuen Zelt :eek:

Jau, werde den mal anhauen.

Am 02. Juni is wieder was im Flakendom. Kasia (Te Quila) hat Früchschicht also geht ab in den Dom. *freu*

Habe gestern eine Minute vom Auto bis ins Haus gebraucht und bin dabei komplett durchgeweicht *urgs*

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Jau, werde den mal anhauen.

Am 02. Juni is wieder was im Flakendom. Kasia (Te Quila) hat Früchschicht also geht ab in den Dom. *freu*

Habe gestern eine Minute vom Auto bis ins Haus gebraucht und bin dabei komplett durchgeweicht *urgs*

Tja, also im Falkendom wirst du höchstwahrscheinlich keinen aus diesem Thread dort antreffen. Sind alle hier, auch der Hippi :) Genau dann ist nämlich hier eine kleine feine Grillparty im Garten. Ihr könnt aber auch gerne vorbeischauen.

@Widar: Habe mit Möckel telefoniert. Ihr kommt mit dem Bus und teilt euch ein Taxi zurück? Wäre ja klasse. Weißt du noch die Buslinie? Ab Jahnplatz die Linie 350, Bushaltestelle Nordstrasse (erste in Knetterheide)

straks

6 Aug. 2003
267
0
61
Porta Westafrica
Website besuchen
Tja, also im Falkendom wirst du höchstwahrscheinlich keinen aus diesem Thread dort antreffen. Sind alle hier, auch der Hippi :) Genau dann ist nämlich hier eine kleine feine Grillparty im Garten. Ihr könnt aber auch gerne vorbeischauen.
Hippie war gerade hier, alledings hatten wir keine Zeit darüber zu schnacken.
Mal gucken was Te Quila sacht, ich melde mich dann per PN.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Hi
äähhh, ich wollte es euch genau andersrum vorschlagen :D
Wenn ich mich da so an meine "Stoß und Drangzeit" erinner,:D geht man doch eh nicht vor 23.00 - 24.00 Uhr in die Disse, oder? Vorher sind doch nur Kiddies da. Hier sind auch ein paar Bielefelder, vielleicht will davon ja noch jemand mit??? Die gehen ja sonst auch in den Dom. Und bei uns geht es schon recht früh los. Da unser Lütter (1 1/2) ein paar Freunde eingeladen hat, wird schon nachmittags hier was los sein. Der Grill wird auch schon so gegen fünf angeschmissen. Hippi hat jetzt auch eine Wegbeschreibung