Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ja, ist ja gut, hätte wohl noch ein paar mehr smileys einsetzen sollen. :D ;) :) :D
Also, wenn du Bock auf Grillparty am ersten Junisamstag hast, kannst mir ja `ne pm schicken, ich schicke dann die näheren Daten zu. Es kommen auch 2 aus deiner Gegend. (Mein Schwager wohnt in Essern - Diepenau und seine Freundin in Minden)

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ist ja gut, hätte wohl noch ein paar mehr smileys einsetzen sollen. :D ;) :) :D
Also, wenn du Bock auf Grillparty am ersten Junisamstag hast, kannst mir ja `ne pm schicken, ich schicke dann die näheren Daten zu. Es kommen auch 2 aus deiner Gegend. (Mein Schwager wohnt in Essern - Diepenau und seine Freundin in Minden)

Hey, Stef - das hört sich echt juuut an.
Freut mich wirklich.
Dann sattle ich meine Kawa und komm' zum bielefeld-Stammtisch.

Ha, das wird was...:D :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Hey, Stef - das hört sich echt juuut an.
Freut mich wirklich.
Dann sattle ich meine Kawa und komm' zum bielefeld-Stammtisch.

Ha, das wird was...:D :D

Uhh, aber nicht das du denkst es ist so wie beim Münster-Stammtisch :eek:
Es sind ja lange nicht so viele Bielefelder hier im Forum unterwegs wie Münsteraner. Und es wird eine kleine Grillparty mit 3-4 Leuten aus dem Forum, der Rest sind Freunde von mir und meinen Süßen. Bist recht herzlich eingeladen, wir freuen uns immer auf neue Gesichter. Da wir seit 1 1/2 Jahren Nachwuchs haben, wird es eine sehr kinderfreundliche Party. Aber keine Angst, sobald der Lütte im Bett ist, wird die Musik aufgedreht :D Im übrigen fährt mein Süßer auch Kawa (ZZR 1100) und ich bin bis vor 2 Jahren auch Kawa (ZL 600) gefahren. :) Wegbeschreibung kann ich dir ja dann ja kurz vor der Party schicken.

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Uhh, aber nicht das du denkst es ist so wie beim Münster-Stammtisch :eek:
Es sind ja lange nicht so viele Bielefelder hier im Forum unterwegs wie Münsteraner. Und es wird eine kleine Grillparty mit 3-4 Leuten aus dem Forum, der Rest sind Freunde von mir und meinen Süßen. Bist recht herzlich eingeladen, wir freuen uns immer auf neue Gesichter. Da wir seit 1 1/2 Jahren Nachwuchs haben, wird es eine sehr kinderfreundliche Party. Aber keine Angst, sobald der Lütte im Bett ist, wird die Musik aufgedreht :D Im übrigen fährt mein Süßer auch Kawa (ZZR 1100) und ich bin bis vor 2 Jahren auch Kawa (ZL 600) gefahren. :) Wegbeschreibung kann ich dir ja dann ja kurz vor der Party schicken.

Hihi, Prima - das wäre toll.
Und wenn das Wetter mitspielt komme ich mit der Zephir 1100 angebraust.
muss erstmal zum Tüv.
War schon zweimal beim Münster-Stammtisch und es war klasse.
Kleine Partys sind doch auch toll. Es muss ja auch nich immer so komatös ausarten, oder?
Ich freu' mich auf alle Fälle wennich ne' PM von Dir bekomme...;)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Das schreibst du doch nur damit wir alle an unsere Thread-Muddi denken :p ;)

Och nööööööö ;) :D
Denkt aber auch an eure eigenen Muddis, ich sehe meine erst Dienstag wieder, obwohl sie Sonntag auch noch Geburtstag hat. Muß man das feiern eben nachholen. Sonntag müssen wir auch noch auf den 2. Geburtstag von meinen Neffen.
Für mich selbst ist es das 2. x das ich Muttertag "feiern" darf. Jarno hat sogar in der Spielgruppe was für mich gebastelt :) Na ja, er hat auf der Rückseite eines Blattes, wo die Gruppenleiterin ein Gedicht geschrieben hat, gemalt und Konfetti aufgeklebt. Hach, das erfreut doch das Mutterherz :)

Papa Joe

Och nööööööö ;) :D
Denkt aber auch an eure eigenen Muddis, ich sehe meine erst Dienstag wieder, obwohl sie Sonntag auch noch Geburtstag hat. Muß man das feiern eben nachholen. Sonntag müssen wir auch noch auf den 2. Geburtstag von meinen Neffen.
Für mich selbst ist es das 2. x das ich Muttertag "feiern" darf. Jarno hat sogar in der Spielgruppe was für mich gebastelt :) Na ja, er hat auf der Rückseite eines Blattes, wo die Gruppenleiterin ein Gedicht geschrieben hat, gemalt und Konfetti aufgeklebt. Hach, das erfreut doch das Mutterherz :)

Ne, wat schön :)