Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Tja, also im Falkendom wirst du höchstwahrscheinlich keinen aus diesem Thread dort antreffen. Sind alle hier, auch der Hippi :) Genau dann ist nämlich hier eine kleine feine Grillparty im Garten. Ihr könnt aber auch gerne vorbeischauen.

@Widar: Habe mit Möckel telefoniert. Ihr kommt mit dem Bus und teilt euch ein Taxi zurück? Wäre ja klasse. Weißt du noch die Buslinie? Ab Jahnplatz die Linie 350, Bushaltestelle Nordstrasse (erste in Knetterheide)

jau, so sieht's aus! ....danke, werden das schon finden! ^^

wann soll'n das bei euch losgehen? ....mit grillen und so vermutlich schon recht früh?

übrigenz:
ratet mal, wer heute die letzte Klausur (vorbehaltlich des 2ten Staatsexamens :rolleyes: :D ) seines Lebens geschrieben hat??? :D

*Wodka-Ginger-Ale hinstell* :) (hab grad nix feierlicheres da..! :D )
Prost! ^^

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
übrigenz:
ratet mal, wer heute die letzte Klausur (vorbehaltlich des 2ten Staatsexamens :rolleyes: :D ) seines Lebens geschrieben hat??? :D

*Wodka-Ginger-Ale hinstell* :) (hab grad nix feierlicheres da..! :D )
Prost! ^^

Ui, na dann mein herzlichsten Glückwunsch :) Dann können wir ja Samstag richtig drauf anstoßen :) Aber jetzt erstmal 'nen schönen Wodka-Ginger-Ale schlürfen. Mmhhh, ist ja lecker, hab ich vorher noch nie getrunken. Ginger Ale kenne ich nur mit Southern Comfort, das habe ich früher immer getrunken. Lecker :)

Samstag sind wir wohl ab 16.00 Uhr startklar, muß meine Sister und Freund vorher noch vom Bahnhof abholen. Der Grill wird wohl so gegen 17.00 Uhr angeheizt. Kommt wann ihr wollt. Übrigens wird auch wieder ein Hund da rumwuseln. Daniel und Manu bringen Rocky wieder mit.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Danke @ Glückwünsche! ^^

jo, werdet mich jetzt öfter wieder sehen, bleibt euch nicht erspart...! *g* allerdings erstmal auch nur für ne Woche, danach gehts mit ner Hausarbeit wieder weiter...! :rolleyes: ...aber mit den Klausuren ist dennoch das schlimmste geschafft!

....als denn wird Samstag natürlich umso mehr darauf angestoßen..! :)

Te Quila

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2006
182
0
61
50
Bielefeld
Gestern habe ich ubermengen von Metalheads an der Kasse bedient. Hatte es irgendeine Verbindung mit dem Grillabend von Gestern?